Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Warum finde ich Location am PC und nicht auf Adroid Handy Fehler ?

Eröffnet von  „Entdecker“


Warum finde ich Location am PC und nicht auf Adroid Handy Fehler ?



Mich ärgert was ! Ich habe die Weihnachtsmärkte Elberfeld und Barmen nicht auf mein Android Handy unterwegs gefunden und auch in der Suchanzeige wurde mir diese mit Hinweis einer Neuanlage gegeben. Aber am PC habe ich alle Locatione gefunden. Was ist den los? So erspart mich doch Irrtümlich Doppel Anlagen in den Golocal wenn solche Fehler nicht passieren dürften!


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallöchen,


das passiert, wenn noch keine Straßenmarkierung gesetzt wurde. Das erkennt dann die App nicht. ;)


LG Kati


Benutzerfoto
Crashy  „Insider“ sagt:

Huhu!
Das Problem hatte ich auch schon, so konnte ich bei einigen Weihnachtsmärkten erst nicht einchecken. Ich hab' dann einfach eine Hausnummer hinzugefügt, und als die Datenänderung durch war, ging's auch. Aber bei Weihnachtsmärkten ist das natürlich Quatsch. Gibt's da noch eine bessere Möglichkeit, damit die App mit diesen Locations klarkommt?

Grüßle.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
05Andrew12  „Autonarr“ sagt:

guter Einwand


Benutzerfoto
grubmard meint:

Daher findet man hier auch absurde Locations mit Hausnummer ....


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis