Warum ist das golocal-Forum so unübersichtlich?

Eröffnet von

Warum ist das golocal-Forum so unübersichtlich?

Die Sortierung der User-Mitteilungen nach Datum wäre m.E. ein erster Schritt zur Klärung. Oder bin ich einfach zu blöd?

Tikae meint:

So hart würde ich es nicht formulieren....:-)
Hallo olschne, da sind wir wieder .

Wenn du ins Forum gehst, enthält jeder Thread an letzter Stelle den aktuellsten Beitrag.

Noch Fragen ?

Her damit ;-)

Weil es keinen Pöter interessiert, ob ein interessierter User hier etwas nicht findet.

Ein golocal Nutzer @Felixel: "[...] und klopfet, so wird euch aufgetan." Naja, klar kannst Du stundelang suchen. Aber im Sinne einer Community-Pflege wären Suchfunktionen praktisch und sinnvoll. Wir sind doch wie Läuse auf einem Hund, der sich das Fell abrasiert hat.

Stefan35347 schreibt:

Ja, eine Anordnung nach Datum oder Kategorien wäre von Vorteil.

grubmard Bei Bewertungen kann man nach Datum, Alphabet, und Anzahl der Sterne sortieren lassen.
In der Suchmaske oben rechts kann man entweder Deutschlandweit oder im jeweiligen Ort nach Branchen sortiert suchen.

Calendula sagt:

Als neue Userin hatte ich Probleme mit der Seite. Aber nach einiger Zeit und vielem Ausprobieren kam ich (fast) überall hin.

Inzwischen wurde auf meine Anregung hin einiges verbessert. Das Team hat für gute Vorschläge ein offenes Ohr...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: