Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Was haltet Ihr von der WWF Aktion am 26. März 2011 ?

22
Beendet

Eröffnet von


Was haltet Ihr von der WWF Aktion am 26. März 2011 ?



Herzlich Willkommen!

Am 26. März 2011 ist es wieder so weit: Um 20.30 Uhr schalten hunderte Millionen Menschen in tausenden Städten auf jedem Kontinent für 60 Minuten das Licht aus und setzen ein Zeichen für mehr Klimaschutz!

Hier gibt es ein video und mehr dazu:

http://www.earthhour2011.de/site/index



Wer von Euch "golocals" wird sich vornehmen an dieser Aktion teilzunehmen ???

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Sag's weiter:
Benutzerfoto
corifee schreibt:

die Aktion finde ich gut - allerdings habe ich davon erst hier durch Dich erfahren.
Und: ich habe an diesem Abend Karten fürs Kabarett - und hoffe, dass die dort nicht für eine Stunde das Licht ausschalten! ;-)

(zu Hause bleibt es natürlich aus)

Benutzerfoto
corifee meint:

ups- doppelt abgeschickt... (kann ich Forenbeiträge löschen?)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
barthmun sagt:

nein, Foreneinträge kann man noch nicht löschen
Benutzerfoto
Speranza schreibt nachdenklich:

Ich finde die Earthhour eine gute Idee, denn immerhin bringt sie den Menschen das Thema "Klimaschutz" noch mal richtig in Erinnerung.
Und um 20 Uhr 30 ist es ja nicht schlimm, mal für ne Stunde das Licht auszumachen....man kann ja schön gemütlich am Sofa kuscheln und einen heißen Tee genießen :-)

.... und was machen die Stromkonzerne dann auf einmal mit dem ganzen Strom den schlagartig keiner will?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ meint belustigt:

. . . den bekomme ich - das reicht für Tage , Wochen , Monate oder sogar Jahre ! ! ! Danke.
Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ schreibt belustigt:

Zu der Zeit bleibt bei mir zu Hause auch das Licht aus, denn da findet man mich in Hamburg! Da bin ich doch mal gespannt, ob auf der Reeperbahn die Lichter ausgehen :-)
Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint belustigt:

Mit Sicherheit nicht. Musical oder na* trifft nu**** oder ?
Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ sagt belustigt:

Sowohl als auch. Wahrscheinlich Pulverfass und nanu :-) Oder kannst Du was empfehlen Herbert?
Sag's weiter:

Der Guide grubmard hat die Diskussion beendet.