Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Werbung bei golocal

Eröffnet von


Werbung bei golocal



Also ich bin ja in schon knapp ein Jahr hier dabei. Weiss auch dass Werbung wichtig ist um das ganze zu bezahlen. Aber sie muss dezetdnt platziert sein dass es das Surfverhältnis nicht nicht stört.
In letzter Zeit finde ich das jedoch nicht mehr der Fall. Die überlagernden Ganzseitenanzeigen nehmen überhand und bei manchen ist es sogar schwer sie wieder wegzuklicken und das stört echt....

Nur Mal so gesagt...was meint ihr ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:
Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Da mir Werbung zu mehr als 90% auf die Nerven geht, nutze ich den Adblock Plus (kann man kostenlos runterladen), und dadurch sind die Seiten werbefrei. Natürlich muss ich in Kauf nehmen, dass ich dadurch manche Dinge nicht mitbekomme. Aber damit kann ich gut leben, ich muss nicht alles wissen. ;-)

teilnehmeranwesend Den adblocker nutze ich auf dem PC aber wenn ich auf dem Handy schreibe hab ich die werbung. Mal gucken ob es den auch für Android gibt.

Aber Sinn der Sache für golocal ist das ja auch nicht....habe auf anderen Seiten nicht so eine extrem störende Werbung

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis

Wir stellen ein