Whats App golocal

Eröffnet von  „golocal Kenner“

Whats App golocal

Warum musste darauf erst ein Qyper kommen eine golocal Whats App Gruppe zu eröffnen?
Es waren eigentlich nur mehrere Eröffnungen aus Spass und im nach hinein Löschungen von diversen WA Gruppen, personifiziert – für jeden seine eigene Gruppe. Aber Miromagic und ich fanden die Idee einer Gruppe die sich zu golocal bezieht nicht schlecht.
Nun ist sie da und die ersten Mitchater sind: Miromagic, Jolly Roger, Alligateuse, Kisto, Erika Kartman, Nike, SonjaMuc, deyameni, saerdnA

Wer dabei sein will kann sich bei mir, Miromagic oder an einen der Mitchater wenden welche die Anfrage dann weitergibt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

hau ran Alter... ich hab' Nerven wie Drahtseile

SonjaMuenchen  „Sonnenblume“ schreibt:

Dabei :-)

Tikae meint ernsthaft:

Baby , du bist doch kaum noch hier .
Was macht das dann für einen Sinn ?

Harpye  „Smartie“ meint nachdenklich:

Never ever Whatsapp für mich :) Aber nette idee.

Sedina schreibt:

Sorry, Whatsapp meide ich wie die Pest.
Euch aber viel Spaß dabei !

LUT Ich bin in einer whatsApp-Gruppe. Das reicht. Dicke.
Aus einer zweiten habe ich mich verabschiedet, ich kam da gar nicht mehr hinterher mit Lesen.
Meiner Meinung nach ist das nur etwas für Leute, die starke Armsehnen zum Halten des Handys und zum Tippen haben, viel Zeit und noch stärkere Nerven. Ich habe alles drei nicht.

KaterRina schreibt:

Threema ja, WhatsApp nur ohne mich ;-)

KaterRina Bei Threema reicht die Threema ID. Handynummern werden nicht ausgetauscht. Sehr praktisch das..

Sir Thomas  „Regisseur“ meint belustigt:

Macht ihr mal. Aber nicht vor die Straßenbahn rennen, dabei

KaterRina ... Ich fürchte, mich wirst Du mit einer Straßenbahn nicht so schnell los ;-)
Sir Thomas Ihr gehört mit Sicherheit zu den Personen, die ich am allerwenigsten loswerden möchte, liebe KaterRina. Weder per Straßenbahn noch sonstwie ;-)
Schroeder In der Stadt deiner Wahl gibt es keine Straßenbahn.... Mein lieber Kater...
Schroeder Komm, die sind jetzt in Leichtbauweise unterwegs... mit Ökoknautschzone...

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Und wo ist nun Threema?

KaterRina Da ist Threema ;-) danke, grubmard :-) ich weiß gar nicht, ob das hier noch irgendwer hat

Philipp  „LTE-Nutzer“ meint:

Hört sich gut an. Aber fremde Leute mit meiner Handynummer? Lieber nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

KaterRina Auch hier empfehle ich Threema... Da tauscht man nur die Threema id und keine Nummer...
KaterRina Für 2,99 Euro... Einmalig... Einen Döner oder ein belegtes Brötchen weniger essen und dafür bleiben meine Daten bei mir...