Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Whats App golocal

Eröffnet von


Whats App golocal



Warum musste darauf erst ein Qyper kommen eine golocal Whats App Gruppe zu eröffnen?
Es waren eigentlich nur mehrere Eröffnungen aus Spass und im nach hinein Löschungen von diversen WA Gruppen, personifiziert – für jeden seine eigene Gruppe. Aber Miromagic und ich fanden die Idee einer Gruppe die sich zu golocal bezieht nicht schlecht.
Nun ist sie da und die ersten Mitchater sind: Miromagic, Jolly Roger, Alligateuse, Kisto, Erika Kartman, Nike, SonjaMuc, deyameni, saerdnA

Wer dabei sein will kann sich bei mir, Miromagic oder an einen der Mitchater wenden welche die Anfrage dann weitergibt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:

Benutzerfoto
saerdnA meint belustigt:

hau ran Alter... ich hab' Nerven wie Drahtseile

Benutzerfoto
SonjaMuenchen  „Sonnenblume“ meint:

Dabei :-)

Benutzerfoto
Tikae sagt ernsthaft:

Baby , du bist doch kaum noch hier .
Was macht das dann für einen Sinn ?

Benutzerfoto
Harpye  „Smartie“ sagt nachdenklich:

Never ever Whatsapp für mich :) Aber nette idee.

Benutzerfoto
Sedina meint:

Sorry, Whatsapp meide ich wie die Pest.
Euch aber viel Spaß dabei !
LUT Ich bin in einer whatsApp-Gruppe. Das reicht. Dicke.
Aus einer zweiten habe ich mich verabschiedet, ich kam da gar nicht mehr hinterher mit Lesen.
Meiner Meinung nach ist das nur etwas für Leute, die starke Armsehnen zum Halten des Handys und zum Tippen haben, viel Zeit und noch stärkere Nerven. Ich habe alles drei nicht.

Benutzerfoto
KaterRina meint:

Threema ja, WhatsApp nur ohne mich ;-)

Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ meint belustigt:

Macht ihr mal. Aber nicht vor die Straßenbahn rennen, dabei
Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
Sir Thomas Ihr gehört mit Sicherheit zu den Personen, die ich am allerwenigsten loswerden möchte, liebe KaterRina. Weder per Straßenbahn noch sonstwie ;-)

Benutzerfoto

Und wo ist nun Threema?

Benutzerfoto
Philipp Weimann  „Insider“ sagt:

Hört sich gut an. Aber fremde Leute mit meiner Handynummer? Lieber nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

KaterRina Für 2,99 Euro... Einmalig... Einen Döner oder ein belegtes Brötchen weniger essen und dafür bleiben meine Daten bei mir...

Sag's weiter:

Wir stellen ein