Whats App golocal

Statt Thremaa hätte ich Wire empfohlen, ist besser sowie aus der Schweiz und dazu kostenlos.
Viel Spaß weiterhin

Philipp  „LTE-Nutzer“ meint:

Wie wäre es denn mit einer golocal Gruppe auf Telegram? Dazu braucht man nicht zwingend eine Nummer.

Philipp Eine kostenfreie WhatsApp Alternative, die einen starken Zuwachs an Nutzern erlebt.
KaterRina Eine kritische Betrachtung gibt's hier....

Ein golocal Nutzer Luschtig, als erstes ein Artikel aus der "unparteiischen" Welt und dann natürlich der pöse "Russe" der uns ausspioniert :evil: ;-D
KaterRina ... Und Facebook sind die bösen Amis, aber das ist total in Ordnung, sagt Russia Today? Seufz... Krake bleibt Krake, ist Krake. Die Nationalität ist mir dabei sowas von egal, egaler geht es nicht... Also schmier Dir den bösen Russen in die Haare und den fiesen Ami gleich dazu... In diesem Sinne ;-)

Philipp  „LTE-Nutzer“ meint:

Nach einigen Überlegungen bin auch ich dabei :-)

NC Hammer Tom  „Glückspilz“ meint verwirrt:

Ach so. :)

NC Hammer Tom  „Glückspilz“ meint aufgeregt:

Cool
Hier kann ich sogar was bewirken. Natürlich werde ich meine eigene Diskussion nicht beenden oder Kommentare unterdrücken :)

NC Hammer Tom  „Glückspilz“ sagt:

Und das will ich auch

Blattlaus Kann ich mich leider auch nicht anschließen. Solange mein Uralt Handy funktioniert brauche ich kein Smartphone, auch wenn mich alle deswegen für altbacken halten . So lange ich keines habe, brauche ich es auch nicht.
NC Hammer Tom Meine Freundin? hat noch so ein altes Klapp-Nokia. Über Tablet ist sie ab und an erreichbar via WhatsApp
mallli immer weniger Kinder in Deutschland können schwimmen, vielleicht sollten sie es mal ohne ein Smartphone in der Hand probieren

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: