Wie ändert man die Adresse hier von einem Geschäft

Eröffnet von

Wie ändert man die Adresse hier von einem Geschäft

Ich habe soeben eine Bewertung einen Geschäftes geschrieben. Bei golocal ist immer noch die alte Adresse angeben, obwohl das Geschäft schon seit ca. 2 Jahren umgezogen ist.

Tikae sagt:

Ganz einfach Bruder Erpel : unter der Locationadresse steht Locationsdaten ändern. Da drauf gehen und du kannst aktualisieren

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

allerdings kann es 1-2 Werktage dauern, bis die Änderung intern geprüft und dann freigeschaltet worden ist - kleine Zusatzinfo....

BruderErpel schreibt verwirrt:

Hallo Tikae

Vielen Dank für Deine Hilfe. Jedoch stehe ich auf den Schlauch. Ich finde nicht, wo "Lacationdaten ändern" steht. Unter der derzeit gespeicherten Adresse steht jedoch nicht der Hinweis. Es werden folgende Menus angezeigt:
Merken - Favorit - Fotos hochladen - An Freunde senden.

Muss ich wo anders suchen um die Adresse zu ändern?

Tikae meint:

Und zack da isse !
Lieber Bruder Erpel, ruf einfach die Location auf , die du zu ändern wünscht. Und dann schau mal so in Richtung der dort angegebenen Adresse und Telefonnummer . Da drunter steht recht klein Locationsdaten ändern.
Bin da, versuchs :)

Braunbär2007 meint:

Das ist doch sehr nett von Tikae. Geduldig und hilfreich ist sie.

Aus eigener Erfahrugn weiß ich, welche Probleme man haben kann, sich als neuer Teilnehmer auf der Golocal - Oberfläche zurecht zu finden. Es ist nicht anders als bei Microsoft, vieles muß man einfach wissen, ausprobieren und für mich gilt, mindestens 3 mal gemacht haben. Dann isses drin im Langzeitgedächtnis.

Tikae meint ernsthaft:

Danke Braunbär2007 für das freundliche KOmpliment.

Die Anfangszeit war für mich hier auch mit ein paar technischen Fragezeichen dekoriert und auch mir reichte man im allgemeinen und im besonderen via Lieblingstutor eine helfende technische Hand.

Das möchte ich einfach weiterführen und mich in dieser Form bei allen Helfern bedanken

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: