Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Wie heißen wir eigentlich?

Eröffnet von


Wie heißen wir eigentlich?



Wenn wir zu Hause oder mit Freunden über golocal sprechen fehlt mir eine Bezeichnung für uns user.
Sind wir golocaler oder localgoer oder gibt es schon eine Bezeichnung für uns? Habt Ihr Ideen oder automatisch eine Bezeichnung gehabt?


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Gute Frage ! ! !
Toll ist jedenfalls das Ihr überhaupt über golocal sprecht . Einen Namen können wir uns ja noch einfallen lassen - viele gute Gespräche und ein sonniges Wochenende wünscht Ben


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Wie wärs mit Golocalianer? Oder Golocalisten? Golocalogen?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Hört sich nicht schlecht an . . .
Ich finde golocali 's gut - ist so einfach ! ! ! Wir sind alle golocali ' s ist einfach auszusprechen . Einfach & gut ? ? ? Schönes Wochenende . . .


Benutzerfoto
Knusperflakes schreibt:

Hmmm... also ich hätte einfach gesagt "Wir Golocals". Bei allem anderen muss man ja erst kurz überlegen und dann verheddert man sich beim Sprechen oder so... oder was meint ihr?


Benutzerfoto
Shakur2 schreibt belustigt:

Golos wäre ganz nett. Oder?


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint belustigt:

@ Shakur, golos find ich gut oder gololis, irgendetwas kurzes pfiffiges

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
oldman01  „Kapazität“ schreibt belustigt:

Bitte trennen nach:
weiblich: gola oder goli und
männlich: golo
Der Wortfindungen sind keine Grernzen gesetzt!?


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ schreibt belustigt:

Hören sich irgendwie ausserirdisch an:-) Ja, wir können ja mal ein Voting starten und anschließend wird der offizelle Name bzw. die Namen verkündet.


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Und wer spendet dann die go...irgenwas-Tshirts für alle?