Wie seid ihr auf Golocal gekommen?

Eröffnet von

Wie seid ihr auf Golocal gekommen?

Woher kennt ihr die Webseite golocal?

Bei mir war es eine liebe Freundin die mich aufmerksam gemacht hat :)

Bin gespannt auf Eure Antworten

eknarf49 meint:

Hallo fresher. Herzlich Willkommen bei Golocal. Ahnliche Stränge hat es schon häufiger gegeben. Bei mir war alles völlig unspektakulär, ich habe nach einer Location gesucht, und bei dieser Suche bin ich hier gelandet und geblieben, weil ich freundlich aufgenommen wurde.

grubmard sagt:

Durch Zufall. Auf der Suche nach Bewertungsmöglichkeiten

Sedina sagt:

So wie viele andere hier auch:
weil ich den Weg von Qype zu Yelp nicht mitgehen wollte.

von Money schreibt nachdenklich:

Gattin und Tochter waren in einem Reisebus, der schwer verunglückte.
Da das Reisebüro voll abblockte, nicht einmal seinen Versicherer nannte, suchte ich nach einer Bewertungsmöglichkeit und stieß dabei auf GL.

Die ganze Misere, Verletzungen von Gattin und Tochter, meine Bewertung, die Kosten für Rettung und Bergung in Belgien mündeten in einen Rechtsstreit mit dem Reisebüro.

Die Hilfe, die ich dabei von der Managerin des Forums, Lumilla, und der Rechtsabteilung von GL bekam, führten zu einem Vergleich mit dem Reisebüro und band mich für alle Zeiten an Golocal.

Aus Dankbarkeit und wegen den netten und unnetten aktuellen und verblichenen Usern des Forums .... ;) ;)

.... die es hier so interessant machen. Vor allen Dingen, wenn sie sich zanken.

Externes Bild

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer ---aber wo ist denn dann die Lumilla? Dann würde es vielleicht nicht so viel Zank und Streit geben;-)
Auch ein guter Anwalt hätte da sicher geholfen!
von Money Anwalt hatte ich sowieso. Aber der Streit um die Bewertung bei GL lief über eine andere Schiene.
Und Lumilla ist schon lange nicht mehr da. Sie beschäftigt sich mit unserer Rentensicherung ;)
FalkdS Wollte sie sich ursprünglich nicht erst mal um den Nachwuchs kümmern und dann wieder kommen?

FalkdS  „Einwohner“ schreibt:

Ich bin über Qype hier her gekommen, weil ich mit Yelp doch nicht ganz so zufrieden bin, u. a. wegen der fehlenden Kommentarfunktion...

Jolly Roger Superuser von Golo gingen nach Streitigkeiten mit der Community zu Yelp. Leider haben sie ein grosses Loch hinterlassen.

Ich kann die Namen hier nicht veröffentlichen, weil es sonst wieder unterdrückt wird.

Frage mich per PN.....
Ein golocal Nutzer -- ja und Golo nimmt die yelp Bewertungen gern an. Da passt einiges überhaupt nicht.
Auf yelp habe ich "Eigenarten" die hier vorkommen noch nicht erlebt. Und wir schreiben uns auch untereinander und tauschen uns aus.

Salva De schreibt:

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Da meine neueste Google Rezension so lang war, hätte ich sie um die hälfte kürzen müssen und das wollte ich partout nicht.
Deshalb habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht mich mittzuteilen und so bin ich hier gelandet.

grubmard Na dann - am Ball bleiben .... und vielleicht noch ein Profilbild ....

Lange Bewertungen sind hier wirklich kein Problem.
Jolly Roger Meistens sind lange Bewertungen geschichtliche Beschreibungen.

Zwei interessante Geschichtenschreiber gibt es hier. Der dritte hat gekündigt
Jolly Roger Das schreibe ich dir per PN, sonst wird der Beitrag wieder von einem Guide unterdrückt bearbeitet
Ein golocal Nutzer -- ich bin durch meine Mutter hier gelandet. Ab und zu einmal. Ansonsten ärgern wir uns nun über einiges gemeinsam.

Der Beitrag von Jolly Roger
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Der Beitrag von Jolly Roger
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Durch zufall :)