Wie seid ihr auf Golocal gekommen?

Spiederchicks schreibt aufgeregt:

Hallo liebe fresher,

Also ich bin hier drauf aufmerksam geworden weil ich mal vor einem Jahr eine Firma bewerten wollte und diese nirgendwo war außer hier. Daher bin ich auch hier gelandet. Habe mehrere Bewertungsportale das ist eins von vielen.

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

GoLocal Bewertungen sollten doch auch auf anderen Portalen mit Bewertungsfunktion angezeigt werden ..oder nicht? (meinungsmeister.de)
Ich sehe meine, oder andere Bewertungen aber nicht auf diesen Portalen!
Und wenn ich dort dann deswegen / trotzdem eine Bewertung abgeben will, soll ich mich bei GoLocal registrieren oder anmelden ..und genau das funktioniert nicht ! ? ! ?
(nach mehreren Versuchen, habe ich es bei einem Portal geschafft ..aber jetzt habe ich 2 identische Bewertungen auf GoLocal)
..bin für jede Hilfe dankbar

eknarf49 @Volker von LU - du hast doch gerade einen Forenbeitrag erstellt. Das geschieht jedes Mal, wenn du etwas in das Feld "Was meinst Du?" einträgst. Klickst du aber auf 'Kommentieren', dann lieferst du auch nur einen Kommentar zu einem fremden Beitrag.

vinzenztheis  „Macher“ schreibt:

Bei mir war das auch so wie bei vielen anderen Usern, die von Qype nach golocal umgezogen sind, weil Yelp das Portal Qype gekauft hatte.

Und eine ganze Reihe der Praktiken, die Yelp betrieben hat nicht unserer Denkweise entsprach und einiges sehr suspekt war.

Aufmerksam auf dieses Portal wurde ich durch die Userin Nike.

happyworking sagt:

Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

Beim surfen im Internet

Willst Du mitreden?