Wie sind denn die Ergebnisse der Teamberatungen?

Als Sammler von Bäckertüten weise ich die Abwertung derselben entrüstet zurück! :-) Bitte stellt alle Bilder von Bäckertüten ein, ich freue mich darüber.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt:

Mensch Opavati, da habe ich noch eine für Dich gefunden, die hast Du noch nicht markiert!

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

opavati, ich werde mal Tüten von allen Bäckern der Umgebung aufklauben und sie Dir via GoLocal zukommen lassen.
Hiermit auch die Aufforderung an alle GoLocals, dasselbe zu tun :-D

Schönen Gruß an die GoLocal-Poststelle !

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt belustigt:

Druckfrisch oder auch benutzte Tüten? :-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Total klebrig oder durchgefettet sind sie nicht mehr sammelwürdig....
Ich sammle natürlich auch das Papier, die "Brotseide".

Ma_Mi schreibt:

Ich habe auch nochmal einen Verbesserungsvorschlag zu der Fotogalerie, wollte keinen Extra-Thread dafür eröffnen.

Schön wäre es, sobald die Box der Bildergalerie sich öffnet, dass man mit einem Klick auf die Bilder auf das nächste kommt. Ich finde es echt lästig, dass man dann direkt wieder zu der Bewertung zurück kommt, das wirkt nicht sehr modern und ans Zeitalter angepasst. Zu dem kann ich mit meinem Netbook(10 Zoll)auf den Weiter-Button bei hochformatigen Bildern nicht zugreifen, die Box scrollt nicht mit. Ich hoffe, es liegt nicht an meinem PC.

Wäre toll, wenn sich dies nochmal einer anguckt und überdenkt. Vielleicht ist dies anderen auch schon aufgefallen.

Oli  „golocal Kenner“ sagt:

Hallo Ma_Mi, da hast du natürlich völlig Recht und mir sind die fummeligen Vor- und Zurück-Buttons selbst ein kleiner Dorn im Auge :-) Wir haben das Thema zwar auch auf der ToDo-Liste, aber aktuell noch nicht in der näheren Umsetzung.

[Ergänzung]: Ich habe mir die mögliche Umsetzung gerade mal angeschaut und deinen Vorschlag des Klickens auf ein Bild umgesetzt. Allerdings wird's bestimmt noch ein paar Wochen dauern, bis wir mit der nächsten Version online gehen und das Klicken funktioniert - bis dahin musst du dich also noch etwas gedulden :-)

Oli

Ma_Mi schreibt glücklich:

Naja, trotzdem danke, dass ihr es schon auf der Liste habt :)

Vielleicht wird es dann nachher so unglaublich, dass ich mich nur noch die durch Bildergalerien klicke!

barthmun sagt begeistert:

Oli, das ging dann aber doch noch recht flott finde ich, super Neuerung, gefällt mir

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: