Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Wishes for a heavy x-mas and a happy new jear 2014 !!!

Eröffnet von  „Insider“


Wishes for a heavy x-mas and a happy new jear 2014 !!!



Von mir an alle hier !!! let it rock !!!


Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

und jetzt noch mal auf Deutsch!!

SchoolOfRockHN ach...soo...ich glaub das hat man mir schon in der schule gesagt,nicht soviel "anglizismen" oder wie das heiss benutzen....also nun für alle nochmal im frohloketen hochdeutsch...wünsche für ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2014 !!! that`s it ;)
Int.F. Dir auch ein fröhliches Weihnachten und einen tollen Start in ein spannendes Jahr 2014 ohne Sorgen, maveseven :)

Benutzerfoto
Int.F. meint verwirrt:

... verirr..... peng ... an die Wand lauf ..... auahh.... weiter .... tast ...... dunkel .... wo bin ich ... "habt Ihr kein Friedenslicht hier???!!!!" .... weiter geh ... peng an die Wand lauf ... auaaah .... weiter irr ........................................... ;)

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Int.F. ....da ein Licht! .. Ti :)
.... da! noch ein Licht .... Sermerjung ... :D
Ti...! Du bist heute wieder streng! ;) ... ich war so gespannt auf die Kommentare in dem neu eröffneten Thread ...
Tikae Ich mache das ja auch nicht gern Inti ..Und hab versucht, es so gefühlvoll wie möglich zu machen .Den hier müsste ich eigentlich auch...
So sind die Regeln .Sorry
Int.F. Ich weiß Ti, Ihr kommentiert vor dem Schließen auch immer wirklich nett ....
SchoolOfRockHN ..der herr sprach es werde licht...und es ward licht...auch an weihnachten...deshalb...hut ab zum gebet....und strammstehen...oder sooo... happy x-mas ;)
Int.F. Ahhhhhhhhhhh, LICHT! Endlich lauf´ ich nicht mehr gegen die Wand ;-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis