wo bleibt der versprochene 5,00€ Gutschein für amazon

Eröffnet von

wo bleibt der versprochene 5,00€ Gutschein für amazon

Ich habe die Voraussetzungen erfüllt und 10 Bewertungen für versprochenes 5 Euro Gutschein für amazon verdient .
Nun stellt sich die Frage ob das ei Witz war weil von den 5 Euro ist hier nichts zu sehen.

Tikae meint:

Ich habe mal drüber geschaut .....

Deine Bewertungen sehen okay aus , sie dürften durch die Überprüfung kommen .

Was dir noch fehlt, ist ein Userbild .

Dann müsste alles passen ;-)

grubmard sagt:

Das Team wird sich per PN mit Dir in Verbindung setzen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Die Prüfung ist allerdings kein Automatismus und kann daher etwas dauern. Geduld ist also gefragt.

Testwolke meint:

Bisher lief hier immer alles sehr professionell ab, ich bin mir sicher, sie werden Dir den Code per E-Mail über eine privat-Nachricht schicken, wenn nicht zwischenzeitlich sogar schon passiert! Sonst kannst Du auch von Dir aus Kontakt per Nachricht aufnehmen, bisher wurden alle meine Anfragen immer zügig und ausführlich beantwortet :-)

Black Angel sagt verärgert:

Ich hatte vor ~2 bis 3 Jahren eine Location in meinem Wohnort negativ bewerten müssen.
Nun weiß ich zwar, wie die Inhaberin tickt - hier eher nicht tickt, doch dass deren Einflussnahme soweit reicht, eine Bewertung welche nicht ihrem Geschmack nach ist, löschen zu lassen, erschreckt mich.

Mehr jedoch, dass ich für die Bewertung dieser Hausverwaltung gesperrt wurde.
Hätte ich 'alternative Fakten' genannt: in Ordnung.
Doch so???
So habe ich eine Mail an golocal geschrieben und bin gespannt auf die Antwort, die da hoffentlich bald eintreffen wird...

Upps: ich habe mich -wie ich gerade sehen muss- mal wieder reingelegt:
nicht so wirklich in der digitalen Welt zu Hause, habe ich meinen Kommi am gänzlich verkehrten Ort platziert. AUA (verletzter smiley).
Ein dickes fettes Sorry an die Community (verlegen küsschen-gebender smiley).

Black Angel Als Neuling bin ich dankbar für jeden hilfreichen Tipp: deshlab ein herzliches Dankeschön!
Dann werde ich mich später-ihr kennt das Ding mit den Tagespflichten *leicht genervt*- hier durchklicken und darauf hoffen, dass ich die richtige site finden werde...
saerdnA hier im Forum kannst du deinen Beitrag nicht löschen... nur bearbeiten ist möglich
Black Angel Mmmh?
Da inhaltlich alles oki ist, also nichts bearbeitet werden muss, der Info nach das Löschen möglich ist, dann meine Entschuldigung, dass ich aus Unwissenheit und mangelder Kenntnis der Funktionen und Einzelheiten von "Golocal" einen Beitrag geschrieben hatte, der nicht in dieses Forum gehört. *'bedröppelt gucken*

Ein jeder von uns war schon irgendwo einmal neu. So auch ich.
Und wenn bei mir dann noch hinzu kommt, dass ich mich als "Greenhorn der (digitalen) Technik" outen muss, dann passieren Missgeschicke schnell.

Deshalb: bitte übt Nachsicht und vergesst am besten den Artikel.
Und ich werde in den nächsten Tagen versuchen, dass ich mich "reinfuchsen" kann.

Danke und habt ein schönes Wochenende.

Tikae Black Angel , wenn dich hier noch kleine Stolpersteinchen plagen .....kein Problem !
Du musst dich auch nicht einsam mit einer Machete durch den Bedienungsdschungel plagen .
Frag und dir wird gern geholfen :-)
Black Angel DAS werde ich mir gerne merken!!

Vielleicht gibt's ja sowas wie 'nen 'Hilfeforum', in dem wir "Hein-Blöds" und "Dumm-Trullas" durch den Dschungel geführt werden?? *hoffnungsvoll guck*
Tikae Dafür gibt es ganz unten auf der Seite den Blog oder wenn du lieber mit einem Menschen redest statt einsam zu graben die Guides :-)
Black Angel Wenn mir DAS nicht weiterhilft, dann hätte ich vermutlich ein ganz anderes Problem *grins breit*.
Gut, dann werd' ich da mal reinschauen.

Doch wenn ich nicht endlich an die "geliebten" Pflichten gehe, nachdem ich mich so ziemlich den gesamten Tag bei golocal "rumtrieb" (und das letzten Endes nur anlässlich der gelöschten negativen Bewertung durch 'ne de facto inkorrekten Beschwerde der Betroffenen), habe ich Problem No. 2 zusätzlich...

Danke und einen lieben Gruß!

Elffee58 schreibt:

diese Thema ist nicht aktuell.
Keine Kommentare bitte.

Black Angel Wie gesagt: ich bin Neuling, mache mit Sicherheit den einen und anderen Fehler mehr als die 'alten' User.
Elffee58: 3? in meinem Gesicht. Bist du sowas wie Admin oder wie immer das heißt? Und zu welchem Thema sollen bitte keine Kommis mehr kommen? Sorry. Freue mich über jeden Tipp!
Tikae Elffee, wenn sich dein Problem diesbezüglich erledigt hat , kann der Thread geschlossen werden.
Black Angel Danke Tikae.

Vielleicht hat Elffe eine Funktion als -wie soll ich das nennen?- eine Art 'weisungsberechtigter Administrator' und möchte auf ein abgeschlossenes Thema hinweisen, zu welchem nicht mehr kommentiert werden darf?
Wie gesagt: neu hier und mit den Regeln nicht vertraut.
Tikae Du bist seit 2016 angemeldet......
Nein , das weißt darauf hin, das ihr Problem erledigt ist :-)
Und in dem Fall ist es mir möglich, den Thread zu schließen .
Black Angel *Grübel grübel*
Kann es möglich sein, dass sich Elffees Bitte dann gar nicht auf mich bezieht?
Ich kann das Datum ihres/seines Einwandes(noch) nicht rückverfolgen.
Sorry: wie mehrfach erwähnt: (digitale) Technik und ich sind nicht so "dicke".

Wie immer dem auch sei:
Ich finde es supi, dass du/Sie (was ist hier üblich?) mir zur Seite stehst.
Doch lasse uns das am Besten abschließen:
andere sollten nicht auch noch verärgert sein.

Black Angel Du hast Recht!

Ja: so ganz neu bin ich zwar nicht, doch habe ich nur ein einziges Mal eine Bewertung abgegeben, die die bewertete Hausverwalterin unter Angabe von "alternativen Fakten" hat löschen lassen.

Diese Unsäglichkeit habe ich jetzt erst entdeckt und war somit ~2 Jahre off.
Genieße das Wochende! Liebe Grüße.

Black Angel meint verwirrt:

Leuts: ich brauche echt mal eure Hilfe.
Ich wei§, dass die Frage hier nicht hingehört:
der Blog ist mir leider noch ein Buch mit sieben Siegeln...

Mein Profilbild ist ohne mein Zutun ständig weg! *arrrgh*
Muss es also immer wieder hochladen *verzweifelt guck*

Wer kennt Abhilfe???
Danke vorab & Sorry?

grubmard PN an Team schreiben und auf Antwort hoffen. Bei technischen Fragen sind wir User meist auch überfragt-

Und als Tipp - es gibt einen Thread "TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal! "
Black Angel Mmmh...
Etwas ratlos doch interessiert lese ich das Feedback.
Ich denke, dass ich es Morgen als erstes mit der PN versuchen werde *Erfolg haben bitteee*.

Ganz ehrlich: ich bin davon ausgegangen, dass der eine wie andere User helfen kann:
Viele von euch haben vermutlich allein durch den Job mit der für mich häufig blö*** digitalen Technik und vor allem deren Stolpersteinen zu tun.

Aber egal: wäre ja bereits für mich 'ne Erleichterung und vor allem 'ne fette Hilfe, wenn ich mit dem Tipp voran kommen kann!

Nochmal "Thanks" und einen netten Gruß!
Calendula Wenn ich auch sonst keine Bilder einstellen kann, beim Profilbild hat es immer auf Anhieb geklappt ... über das eigene Profil. ,-)
Black Angel Genau SO bin ich ja auch vorgegangen, habe z.B. selbstverständlich die Berechtigung zur Nutzung (Eigentum, Urheberrecht...) bestätigt, so dass der Upload problemlos gelungen ist.
Dumm nur, dass bei jedem Aufruf meines Profils das Foto "futsch" war. DAS löst Irritationen und zig ??? aus und das überforderte/angenervte "Hä, was ist denn nun schon wieder *groll grummel*...!"

Ob der mir gegebene Tipp, 'ne OB direkt an golocal weiterhelfen kann?
Ich bin echt ratlos!
Black Angel Genauso auch gelegentlich die Autokorrektur, wo dann aus PN der OB wird.
Und das am Sonntagmorgen...
Black Angel So sorry please!
Grubmard erwähnte gestern neben seinem Rat mit der PN noch einen Thread (Forum oder so was? Wie gesagt, da bin ich leicht und etwas (!!) blöd) "TECHNIK- alle Fragen zum Thema Technik auf golocal"
Hört sich gut an! Bloß wie und wo kann ich den bitte aufrufen mit meinem Smartphone?

Ich hoffe sehr, euch mit diesen Fragen nicht den Morgen zu vermiesen :(

Willst Du mitreden?