Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Wo ist golocal noch sichtbar ?

Eröffnet von


Wo ist golocal noch sichtbar ?



Welche Portale beziehen von golocal Ihre Bewertungen und ist golocal die Quelle ?


Ein golocal Nutzer schreibt:

wo ist denn golocal sichtbar ??????


Benutzerfoto
grubmard sagt:

Bei manchen Locations auf der ersten Seite bei google,
außerdem ua. bei yahoo- und bing-Suche sowie bei Facebook.

Ein golocal Nutzer Ich habe nochkeinen Beitrag gefunden. Google hat sein eigenes Portal. Und überall anmelden, so lustig finde ich es nicht. (Passwort) Gelbe Seiten ?
grubmard Wenn Du wissen willst, ob und wenn ja auf welchen Seiten golocal verlinkt ist, musst Du schon das Team direkt fragen und nicht die User.

Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Pech für M41_Bande, dass es den google-Übersetzer mit Spracherkennung gibt.
Solche verbalen Entgleisungen lassen wir hier nicht zu!
Daher die Unterdrückung des Beitrags!

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
grubmard War ein inzwischen abgemeldeter User, der sich mit einem Satz auf arabisch im Ton vergriffen hatte.


Im übrigen grumard, ich finde nirgens mehr PC- Umstellung. Gehört zwar nicht hier her, wird mir sicher verziehen. Wir bleiben bei Windows 7 - haben uns aber einen Passwort Manager zugelegt, das klappt bis her gut.
Eben jeder so wie er kann. Was dann kommt, werden wir sehen. Wenn man nicht so firm ist, kommen doch Schwierigkeiten! Und ich "forsche" mich durch diese Portale, finde dabei viel interessantes. Also nicht ärgerlich über meine "Seitensprünge" sein!


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis