Wo sind die alle?

Eröffnet von

Wo sind die alle?

Ich war ja schon so lang nich mehr da. Hab inzwischen eine neue Stelle und überhaupt keine Freizeit mehr. Die Arbeit brummt und ich muss so viel machen.
Nun hab ich mal Zeit gehabt und so nen halben Tag mich hier durchgewült. Hab festgestellt beim durchlesen das einige wo ich gern hab gelesen, nicht mehr schreiben. Wo sind die alle hin?
klassensprecher,sermerjung,japanesegirl, ästet,suchtlive,demayemi, sagro,helge,bienemaya,hhg,jimso

jimso schreibt belustigt:

Hallo kuriosus.
weil Du ja, wie ich erst jetzt lese, nach mir fragst, will ich Dir mal antworten. ich verstehe zwar nicht, warum das all die anderen nicht tun, nach denen Du fragst, aber was soll es.
ich für meine Person habe mich hier so ziemlich komplett von GoLocal verabschiedet, weil es für mich persönlich keinen nennenswerten Sinn mehr macht, noch irgendwas zu bewerten.
Und wie ich feststelle, haben sich ja auch andere verdiente User hier so ziemlich rar gemacht.
Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben.
Das Leben ist real - Aber real zu Leben bedeutet mehr als nur GoLocal - Leben!

opavati® meint:

Da ist wieder mal jemandem langweilig ....

von Money sagt belustigt:

In der Liste von Kuriosus gibt es wohl auch ein bis zwei Karteileichen, die nie gelebt haben.
Biene und Helge haben sich von ihren Bekannten verabschiedet, Demayemi etwas öffentlicher, Sagro und Jimso sind da und HHG angeblich auf Facebook aktiv, wie man hört.
Aber es gibt noch einige andere, die hier sehr geschätzt wurden und gegangen sind/wurden, wie auch immer.

von Money Weil sie gar kein Interesse daran haben, sich als Bewerter zu betätigen. Viele habe irgendwo gute oder oftmals schlechte Erfahrungen gemacht und wollen das komunizieren. Das war's dann auch schon.
Oder es gibt die getürkten Einmalbewertungen von Leuten, die das nur tun, um ein Unternehmen aufzuwerten.

Karin66 sagt nachdenklich:

Hallöchen,

hmmmmm, habe ich im Forum was verpasst? ich fange eigentlich erst so gerade an, hier im Forum mal öfter was zu schreiben und zu lesen, obwohl ich eigentlich auch schon seit 2009 dabei bin und immer mal wieder Bewertungen geschrieben habe... Das hört sich ja jetzt echt so an, als dass viele hier "das Handtuch geschmissen haben" - fände ich aber echt traurig. Na ja, mal schauen, wie es so weitergeht hier...

Liebe Grüße
Karin

NC Hammer Tom Hallo Karin, schön das du wieder dabei bist. Aber es halt so. Manche gehen, manche kommen neu an, Und wenn du wieder dabei bist freut es die Community!

Sagro schreibt ernsthaft:

Kreative Pausen freiwillig oder unfreiwillig gehören einfach auch mal dazu.
Manchmal sogar notwendig um etwas Abstand zu gewinnen.
Jimso hat Recht -- das Leben findet real statt , dies sollte man nie vergessen.

Ich für meine Person werde jetzt mal wieder häufiger nerven :-)

Grüße Sagro

Golocaler schreibt belustigt:

Krass, so gehts mir auch. Ich war ewig nicht hier, aber scheinbar habe ich auch nix verpaßt.

jimso meint belustigt:

Golocaler meint:

@jimso
kaum erklärbar oder?

demayemi  „Standpunkthalter“ sagt nachdenklich:

Das hier eigentlich nur, weil ich namentlich 'vermisst' wurde:

Ich habe mich aus bestimmten Gründen aus dem Forum zurückgezogen und dabei bleibt es auch. Bewerten und Kommentieren tue ich nach wie vor und ich lasse auch PN's nicht ins Leere laufen.

Also bin ich nicht aus der Welt :-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: