Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Zensur und Einschüchterung?

Eröffnet von


Zensur und Einschüchterung?



ich möchte mein Konto hier sofort unwiderruflich löschen lassen. Ich bin empört darüber, dass ich eine wahre Begebenheit vom gestrigen Tage hier nicht stehen lassen kann und darf. Ich dachte man darf hier die wahren Begebenheiten äussern. Nun wurde ein Kommentar bzw. Bericht von mir auf Quarantäne gesetzt. Und unten steht was von wegen zivilrechtlich usw. bla bla bla. Das ist Zensur und Einschüchterung

ich darf diesen Bericht nun nicht mal mehr löschen, sondern es ist in den Händen von Go local. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.


Sag's weiter:
Benutzerfoto
saerdnA sagt:

und der ganze Stress wegen 5€...

Andr Krawutk das mit den 5 euro ist nicht richtig. Ich habe genug Geld. Ich habe auch eine Zeitlang auf billiger.de und ciao.de geschrieben. Auch zu Zeiten, wo das unentgeltlich war.

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Zur Accountlöschung musst Du Dich ans Team wenden. Ein Thread im Forum bringt Dich da nicht weiter.


Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis