Zitat: Dieser Eintrag wurde von einem Eintragsdienst übernommen.

Eröffnet von

Zitat: Dieser Eintrag wurde von einem Eintragsdienst übernommen.

Soeben stolperte ich über einen doppelten Eintrag zu "Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof" in Weimar (Thür.). Es existieren bei beiden Einträgen keine Möglichkeiten, einen Vermerk anzubringen, also den Eintrag zu editieren. Was steckt dahinter? "Feindliche Übernahme"? ;-) Wer kümmert sich drum?

grubmard meint:

Es handelt sich um Einträge von Golocal-Kooperationspartnern, die hier nicht editierbar sind und auch nicht doppelt gemeldet werden können.

Kümmern tut sich da niemand drum.
saerdnA https://www.golocal.de/forum/das-golocal-team-teilt-mit-VY/?p=9#4d5d83208250063bc367997be842a4e0

letzter Beitrag
Ilmlaender Danke für die Aufklärung, und @grubmard: es ist eben nur so, dass der Eintrag doppelt vorhanden ist. Da lassen sich die Bewertungen dann taktisch verteilen, man kann irgendwann einen "verbrannten" Eintrag löschen, ach mir kommen da bestimmt noch weitere Unarten in den Sinn. - Und wir arbeiten für lau mit. Selber schuld ... ich kann nicht anders.
grubmard 2 Anlagen einer Location gehen ja noch. Es gibt/gab ein Bestattungsunternehmen, da gab/gibt es 9 Einträge.

Diese Unsitte mit mehrfachen Partnereinträgen wurde schon mehrmals bemängelt, ändern tut sich nichts, da Golocal da wohl kein Zugriffsrecht drauf hat.
Genaueres bitte beim Team erfragen.
Qana Ich weiß nicht, ich habe dasselbe Problem mit doppelte Einträge bemerkt, und entschieden mich direkt and Golocal das zu melden, habe denen dann an: beschwerden@golocal.de ein Email geschickt und ich habe das folgende Antwort gekriegt:
„vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir leiten das an unser Redaktions-Team, damit diese sich das mal ansehen.“

So, jetzt sitze ich und warte zum Sehen was weiter geschieht.

Hainichen  „Evergreen“ sagt:

Hier war doch die Aussage von GOLOCAL:

Das passiert nicht!

Und besonders lustig ist es dann, wenn man bei yext dies hier liest:

saerdnA feine Sache....

der Locationinhaber muss aber wohl selbst aktiv werden, ihm werden lediglich die Dubletten von Yext gemeldet...
Siri YEXT gehört für solche aussagen tagtäglich abgemahnt.

es gibt keine software, die "automatisch" "alle" dubletten erkennt!

Siri  „Uhrmacher“ meint verärgert:

GRU-HU-HU-SELIGES THEMA !

eknarf49 meint:

Zum gleichen Thema:

SATURN City Dortmund war als Location angelegt mit Hinweisen zur Barrierefreiheit, Bezahl- und Parkmöglichkeiten usw..

Nun gibt es nur noch die Grunddaten, keine Möglichkeit etwas zu ändern oder hinzuzufügen, aber den Hinweis "PowerListings Synchronisiert". Heißt das, dass man in Zukunft beim Einstellen von Locations gar keine näheren Angaben mehr machen sollte?
Sedina Wenn ältere Bestände jetzt "PowerListings synchronisiert" werden, dann könnte das wohl auch bedeuten, dass Punkte für frühere Datenänderungen aus der Zählung herausfallen... ?!
grubmard Diese Powerlisting ist Megaverdauungsendprodukt, da es keine Chance mehr gibt, auch die falschesten Datensätze oder überhaupt Datensätze zu korrigieren.
Scheinbar verdient die Firma ihr Geld damit, blind Datensätze zu okkupieren ohne sie vorher auf Fehler zu überprüfen.
Dislike!!
Aber sowas von !!
eknarf49 @Sedina - Das kann ich mir durchaus vorstellen. Es gibt ja auch noch andere Auffälligkeiten, zum Beispiel Doppelung von Fotos und ähnliche Phänomene. Ein klares Schema für Vorgehensweisen scheint zu fehlen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: