Zuletzt bewertete Locations

Eröffnet von

Zuletzt bewertete Locations

ich würde mir hin und wieder gerne auch neue Bewertungen ansehen und nicht nur die, denen ich folge.
Wenn ich nun die Suchmaske leer lasse und suche, sehe ich seit 3 Tagen als erstes "HIT Markt 047 Andernach Shopping Center". Kann doch nicht sein, dass das die letzte Bewertung ist. Was mache ich falsch?

Stimmt, geht mir genauso.

peter4171 sagt:

Fällt mir jetzt gerade auch auf....
Wie wär´s, wenn bei "mygolocal" ein extra Reiter mit "Alle Bewertungen" hinzugefügt wird???
Wär doch schade, wenn einem die eine oder andere gute Bewertung entgeht...

barthmun sagt begeistert:

stimmt, ich habe auch etwas gebraucht, bis ich auf die Idee gekommen bin bei leeren Feldern "suchen" zu klicken, aber anders konnte ich mir nicht vorstellen, wie die alten Hasen immer Kommentare zu Bewertungen schreiben konnten

Ida010 meint begeistert:

Ja richtig - ich brenne darauf, die vielen andern schönen anregenden Tipps aus Berlin und Hamburg und Co zu lesen- wie komm ich am schnellsten an die Übersicht über die aktuellen und besten Posts aus andern Städten?

gnu99 meint nachdenklich:

Hmmmm, stimmt, als wir den Block "Neues aus meiner Community" eingebaut haben, ist der Bereich mit den neuesten Bewertungen dafür rausgeflogen. Nicht eingeloggte User haben diesen Block übrigens immer noch, weil es bei denen ja keinen News-Stream gibt. Wir werden mal darüber nachdenken, ob wir die neuesten Bewertungen wieder irgendwie aufnehmen.
Bis dahin hätte ich 2 Tipps, die Euch vielleicht schon mal weiterhelfen:
Ihr könnt unter "Mein golocal" zusätzlich zu den golocals, denen Ihr folgt, auch noch ganze Städte angeben. Dann bekommt Ihr alle Neuigkeiten aus diesen Städten mit, also auch alle neuen Bewertungen.
Und zweitens könnt Ihr im Adressfeld Eures Browsers "www.golocal.de/reviews/" eingeben, dann kommt Ihr direkt zu der Liste der neuesten Bewertungen in ganz Deutschland.
Viel Spaß noch und danke für Euer Feedback,
gnu99

barthmun schreibt traurig:

hm, jetzt wollte ich das ausprobieren und als neuen Bookmark speichern und was passiert?
Sorry, we can't find "https://www.golocal.de/reviews". Please check the spelling of the web address.

barthmun meint aufgeregt:

ich nehm alles zurück, ich hatte den letzten Slash vergessen :-)

barthmun meint traurig:

schnief, da steht das Selbe, als wenn ich "suchen" klicke ohne was einzutragen und das sind definitiv nicht die letzten Bewertungen, denn ich selbst hab heute morgen schon 2 geschrieben

gnu99 schreibt nachdenklich:

Stimmt, das Ergebnis sollte das gleiche sein. Warum neue Bewertungen fehlen werden wir uns natürlich anschauen, vielleicht haben wir da noch ein Problem.
Ciao, gnu99

Der Beitrag wurde zuletzt geändert