Zuordnung von Bildern zu einer Location

Eröffnet von  „Kapazität“

Zuordnung von Bildern zu einer Location

Frage? Wenn ich zu einer Location z.B. drei Bilder hochlade und ich möchte erreichen, dass ein bestimmte Bild ständig als Hinweis zu dieser Location beim Aufrufen erscheint, wie stellt man das an? Ich weiß nicht, ob ich mein Problem richtig dargestellt habe? Aber bisher erscheint bald jedesmal ein anderes Bild beim Aufrufen einer Location. Ich habe halt manchmal so meine Schwierigkeiten mit dem Computer; alter Mann und so weiter meinen (Vorurteil) meine Enkelkinder!!!!

nad  „King of Checkins“ meint nachdenklich:

Hast Du das mal bei einer anderen Location gesehen, dass immer dasselbe Bild angezeigt wird? Ich kenn das nur im Wechsel, ausser es gibt natrürlich nur ein Foto dazu. Wenn die Location dann direkt angeklickt wird, dann wechseln ja alle hochgeladenen durch.Gewisse Schwierigkeiten gibts in jedem Alter :-)

oldman01  „Kapazität“ sagt belustigt:

@nad okay, wenns denn so ist, soll es so sein!?

Juliane meint:

Hallo oldman01,

nad hat recht - eingestelte Locationfotos rotieren, insofern es mehr als ein Foto gibt. Einstellen, dass nur ein bestimmtes angezeigt wird, geht nicht, nur Du selber kannst in Deiner Ansicht auf "Pause" klicken, wenn Du das Durchlaufen der Fotos nicht mehr möchtest. Das ganze hat den einfachen Sinn, dass ja alle User Fotos zu einer einzigen Location einstellen können - und so werden eben auch alle Fotos abwechselnd angezeigt :)

Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt:

Gute Frage, nächste Frage...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: