Zusagen zum Golocaltreffen Neuwied 20.Mai 2012

Eröffnet von

Zusagen zum Golocaltreffen Neuwied 20.Mai 2012

Das Usertreffen in Neuwied am Sonntag, 20. Mai 2012 rückt immer näher und der wichtige Tag ist auch komplett durchgeplant!
Um 10 Uhr treffen wir uns vor dem Haupteingang am HBF Neuwied
Von dort aus per PKW der drei Usertreffen-Organisatoren Becoba, Houseweib und Manni in Richtung Innenstadt Parkplatz „Aldi“.

Dort kehren wir auf einen Pott Kaffee in der vielgelobten Bäckerei Geisen ein.

11:15 Uhr: „Unterirdische Führung“ – lasst Euch überraschen, was auf Euch zukommen kann!
Dauer: ca. 1 – 1,5 Stunden

13:00 Uhr Mittagessen im „Filou“.
14:30Uhr Interaktive Stadtführung mit Prinz Max und Pfauendame Lady Peacock
Dauer: ca. 1,5 Std

16:00 Uhr Ausklang bzw. Absacker im Thirsty Lion.

Bisherige verbindliche Zusagen:
nastathi + Herzblatt
lobermann
Oli

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Wunderbar, ich freue mich schon riesig!

froelich meint begeistert:

freut mich sehr, termin ist eingetragen, nun dürfte dem nix im wege stehen.

Ein golocal Nutzer schreibt aufgeregt:

und bis dahin arbeiten Houseweib und ich im Hintergund fleissig daran, dass vielleicht der ein oder andere Locationinhaber aus Neuwied (außer unserem Manniactiv) evtl. auch dazu stoßen könnte ;-)

mehr sag ich nicht dazu...

barthmun sagt traurig:

Schade, ne Woche früher und ich wäre dabei gewesen. So denke ich aber, gibt es zu der Zeit Neuigkeiten von mir aus MeckPom. Werde dann wahrscheinlich einige Tage für "Euch" Zeit haben hier bei Golocal. Im Augenblick bin ich so unter Stress auf der Arbeit - und dazu noch die 2 Hunde - dass ich nach dem letzten Gassi gehen nach der Arbeit nur noch tot ins Bett falle und die Abend Runde meist an meine Tochter oder den Göttergatten delegiere.

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

so, damit dieser wichtige Termin nicht in Vergessenheit gerät, hole ich ihn im Forenranking mal wieder mit diesem Eintrag nach vorne :-D

Komme soeben vom "Besprechungstermin" der Power-User-Marketing-Am-Nabel-der-Welt-Neuwied-Abteilung Besprechung und kann frohe Kunde bereiten (und Euch hoffentlich so neugierig machen, das Ihr dabei sein werdet, am 20. Mai)

Wir drei, Maniactiv, Houseweib und ich haben wirklich Klasse Ideen zusammengetragen, um aus diesem Zusammenspiel einen super interessanten, mit Neuwieder Insideradressen gespickten, phantasievollen und teilweise interaktiven Erlebnistag für alle Teilnehmer werden zu lassen.

Sowohl über, als auch UNTER Neuwieder Erde!! - mehr mag ich dazu aber nicht verraten :evil:

Für das leibliche Wohl ist zwischendurch gesorgt, wir haben 3 TOP Locations avisiert, in welchen wir in zeitgemäßem Abstand unsere "Einkehrschwünge" vollbringen werden.

Dazu später mehr.

So, und nun, ran an die Tasten und uns (Maniactiv, Houseweib oder mir) Rückinfo geben, wenn Ihr dabei seid, zwecks Reservierung :-)

froelich sagt begeistert:

also wie schon gesagt, ich bin dabei

Ein golocal Nutzer sagt aufgeregt:

super, Maniactiv, kannst du deinen Eröffnungseintrag in diesem Forum bitte aktualisieren, und "froelich" mit zu den verbindlichen Zusagen setzen?
Und unseren Promi-User HHG natürlich auch!

(und den lieben Uffnik aus Dreieich unter ein "vielleicht, ich überlege noch", Tendenz zu "ja" ;-) ) hehe....

HHG  „Entdecker“ sagt:

Soweit Sage ich zu An 20 Mai 2012
Zu den Treffen in Neuwied, an 20 Mai 2012, So weit nies Unerwartet dazwischen kommt, Was ich nicht glaube, Komme ein Par- tage zu Anreise mit Don mein Treuen Freund, Auf die Fahrt nach Neuwied, Werde ich euch Lieben berichten, Mobil die Fahrt nach Neuwied, Ein großes Abenteuer Beginnt auf den Weg zum Colocal Treffen, in Neuwied an 20 Mai,2012, Ein Promi auf Glückswegen mit Gottes Segen eine gute anreise alle denen die Kommen ,Fiel Guck und Segen auf den wegen nach Neuwied- Wünscht euch HHG und das File Kommen

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Hartmut, melde dich doch am besten, wenn du, sagen wir mal, noch ca. 50km von Neuwied entfernt bist - oder am Vortag deines Eintreffens abends. So können Maniactiv, Houseweib oder ich genauer abchecken, wann du ca. (Uhrzeitmäßig) aufschlagen wirst, und dir evtl. ein Nachtquartier einrichten, falls du bereits am Vortage hier eintrudeln solltest!

Du wirst auf keinen Fall unter der Raiffeisenbrücke in Neuwied schlafen müssen, das steht fest!!!!