Zusagen zum Golocaltreffen Neuwied 20.Mai 2012

HHG  „Entdecker“ meint nachdenklich:

Nun kann man auch Fachsimpelnd, Ob man einfach an Sachen Ränget was ein nicht Zuhört, Kann ich mir das Garnichts ich Denken Ergin wo rangen was ein nicht zugehört, Ob Bewusst oder Unbewusst

Nun ist mir das Wasser aus Gegangen (Für mein Hund) und ich bin Über den Rein, Zu Tange, den Habe ich Noch Getankt 1 Liter Super 1,51€, Und Wasser für den Hund,
Nun Wurde ich Gegen 4 Uhr in der Furche Wach Stand doch da so, Gestalt Und Sackte meine Flachen ein, Nun haben das für den Hund an der Seite Gehabt, und Sah wie er die Fast volle Flache Wasser mit Nahm, ich Sagte er Sol die Sachen wider Hin Stelen, , Ging weiter ich Sagte Hallo, Stelen die Sachen wider Hin, Nein Tat er nicht, ich die Tür auf Don Raus, Wau Wau, in den Moment Schmiss der die Sachen Hin, Und er Griff die Flucht,

Ein golocal Nutzer schreibt aufgeregt:

Das ist ja wirklich eine Frechheit, dir deine Wasserflaschen klauen zu wollen!
Wie gut, dass du Don dabei hast und er auf dich und eure Sachen aufpasst!

Morgen ist übrigens ein großer Flohmarkt in Neuwied unten am Deich. Das ist bestimmt interessant für dich, da gibt's jede Menge zu sehen, zu kaufen und zu futtern. :-)

Ich hab leider keine Zeit morgen um dorthin zu gehen, aber wir sehen uns ja alle am Sonntag! Schönen Tag noch, HHG und pass auf dich auf!

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Ist dir das auf der anderen Rheinseite passiert, also Ecke Weißenthurm?
Schlimm, so etwas...

Ich schaffe es vielleicht in die Innenstadt am Samstag, ein paar Erledigungen zu machen - falls du dann auf dem Luisenplatz wieder singen wirst, finde ich dich und Don bestimmt!!!

Ansonsten eben erst am Sonntag, aber das dann garantiert! :-)

ich freu mich!!

Lumilla  „Forscher“ meint:

Hier freuen sich auch die beiden München, die am Sonntag dabei sein werden!!!! Wir sind beide gespannt wie Flitzebogen auf Euch und freuen uns, viele neue tolle Menschen kennen zu lernen :-)

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

habe soeben von dem Citymanager Neuwieds, Herrn Tautges einen sehr netten Anruf erhalten: Unser Usertreffen wird im heutigen Newsletter, welcher vom Aktionsforum Neuwied per Email an seine ca. 80 aktiven Mitglieder aus Einzelhandel und Dienstleistung versendet wird, einen eigenständigen Artikel erhalten :-D

Houseweibs und mein Besuch bei ihm am Montag haben ihn wohl etwas "beflügelt" - wir sind gespannt, ob wir dementsprechend zusätzliche Interessierte auf unserem Treffen am Sonntag erwarten dürfen :-*

Tikae schreibt begeistert:

Du gibst ja wirklich richtig Vollgas !
Das Treffen kann nur super werden bei dem Einsatz :)

Frag doch gleich mal Lumilla, ob sie ihre Zentrale nicht doch gleich verlegen wollen.... ;)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

@Tikae - wir Neuwieder Mädels machen nie "halbe" Sachen - wenn wir von einer Sache (wie in diesem Fall GOLCAL als Bewertungsplattform) begeistert sind, dann starten wir durch, setzen volle Segel und bleiben à la Terriertaktik dran, bis alles so läuft, wie wir uns das vorstellen ;-)

Tikae schreibt:

Ich fiebere aus der Ferne ganz dolle mit ! Beiss zu !!!! :)

Lumilla  „Forscher“ sagt:

..... @Neuwied: Habt Ihr nen Tipp für ne Sportsbar? Ich habe einen FCB-süchtigen Manne im Gepäck bei ...

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Aus dem Nwesletter:

GO LOCAL

In der heutigen Zeit ist das Thema Social Media und Interaktion im Netz mehr als nur ein Slogan – es ist auch aus mittelständischer Sicht ein wichtiges Marketinginstrument im PR-Mix des eigenen Unternehmens.

Das Unternehmen Go local ist ein kostenfreier Anbieter für Empfehlungsmarketing im Internet. Weitere Infos zum Unternehmen finden Sie unter: https://www.golocal.de/unternehmen/

Den Mitgliedern des AktionsForums, aber auch interessierten Partnern der City Schexs steht ein Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung, der Ihnen die ersten Schritte erläutert und auch weiterhin beratend zur Seite steht. Dies kostet Sie nichts.

Übrigens: das 3. Go local-Usertreffen findet am 20. Mai in Neuwied statt! Interessierte sind herzlich willkommen! Hier der Link zur Veranstaltung: https://www.golocal.de/forum/zusagen-zum-golocaltreffen-neuwied-20-mai-2012-rf/