Zusagen zum Golocaltreffen Neuwied 20.Mai 2012

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

So, ich bin auf der Piste nach Neuwied - bis später! Südlich in Richtung Osnabrück muss ich durch die Gewitterfront durch!

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

und ich bin auch schon auf und voller Vorfreude, Euch beide zu treffen!
Dich, HHG zum ersten Mal, und Robert a nun zum 2. Mal - das ist fast wie Klassentreffen mit den Lieblings-Mitschülren von damals :-*

froelich schreibt:

Guten Morgen - heut wird ein schöner, ein ganz besonderer Tag!

nad  „King of Checkins“ schreibt:

Ich wünsch Euch ein wunderschönes golocal Treffen! :-)

HHG  „Entdecker“ meint nachdenklich:

Guten Morgen Becoba ja Mani ist in Siegburg 50 Km von Neuwied und ich bin bei Geisen Kaffee trinken, Ja die Zeit Ruckt Neher, Je ½ Stunde, Kam die Polizei Über den P+R Parkplatz Gefahren Ales Anordnung, Ja Sagte ich und sie Fuhren weiter So war es eine Gute Nacht, Aber wen man was Vorhat oder Arbeiten muss den ist man schon um 4 Uhr in der Furche Wach, so las ich doch in Neuwied an der Uhr Zitat Nutze die Zeit, Zitat Ende, So ist Heinrich Hoffman Das Deutschland Lied Komponierte, Labete er in Neuwied(1851Bis52)
So hat Neuwied so fiele Sehenswürdigkeiten,

Das Zitat steht an der großen Uhr über dem Schulhof des Rhein-Wied Gymnasiums, HHG, ich hab es schon oft gelesen - es ist ein sehr guter Spruch! Bis gleich, bin schon ganz hibbelig....

HHG  „Entdecker“ sagt aufgeregt:

Ich bin auch Aufgeregt, habe mich beim Rasieren Dreimal Geschnitten. Zeit Heilt Alle Wunden, So das meine Sauber Schake auch sein Fett ABRICHT HAT

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Wenn ich nach den Bildern gehe die Ihr da gerade eingestellt habt Ihr ja wohl schönes Wetter,
ich wünsche Euch viel Spaß bei der Besichtigungstour.:-):-):-):-)

froelich schreibt begeistert:

@Maja bzw an ALLE: Ja, wir hatten nicht nur schönes wetter - wir hatten einen wirklich schönen tag - für mich persönlich einen ausergewöhnlichen tag!
Ich kann es so noch gar nicht fassen und es brauch wohl noch einige zeit, um alles ( den "Input") zu verarbeiten. Ich habe viel gelernt, ich habe viel gesehen und ich habe total nette, neue leute kennengelernt.
Obwohl ich eine harte woche in München hinter mir hatte und gestern abend erst spät und mit einem extremen ruhebedürfniss zuhause ankam, hat mich dieser tag heute richtig "hochgepuscht" - DANKE an die organisatoren, danke für den tollen, informativen schönen tag!

HHG  „Entdecker“ meint belustigt:

Guten Morgen Alekseis!
Der Mütten und Legenden , so wurde doch Geschichten, auf Culocal, an 20 Mai 2012 Geschrieben, und Geht um die Welt, So Wünsche ich (HHG) Ein Schönen Stad in den Tag auch Becoba und Lomiller, Ein Guten Tag in München bei Colocal , Und Becoba in Neuwied Eggen wo an Rein und Natürliche Alle in Deutschland, auch ein Guten Tag und ein guten Start,
Bei mir begann der Tag mit Strupfe Suchen, und die Hose Verkehrtem Anziehen.
In Ransbach,