Zusagen zum Golocaltreffen Neuwied 20.Mai 2012

Ein golocal Nutzer schreibt traurig:

Danke an Alle, die dabei waren, es war schön mit Euch!

Wenn der Zorn und Frust, den ich heute morgen auf mich selbst verspüre, verflogen ist werde ich berichten.

Tut mir sehr Leid, das Wir durch meine Dummheit nicht alles erleben durften!

Tikae sagt ernsthaft:

Lieber Maniactiv, nicht grollen.

Ich war ja nun leider nicht dabei, aber habe voll Begeisterung die geballte Neuwieder Vorbereitungspower erlebt. Dem Tag , den ihr zusammen erlebt habt, dürfte ein kleines Missgeschick deinerseits nicht zerstört haben. Also Kopf wieder hoch !

HHG  „Entdecker“ sagt:

Nun Denke ich keiner ist unfehlbar, Bitte mache dir keine Sorgen, Es Renkt sich alles wieder ein, Ja so haben wir ein Guten Tag in Neuwied Gehabt,
Liebe Becoba wie hast dir Gefallen? Nun hat Don heute, wider in Rein Gebartet, ich merke er ist Glücklich und macht ein Gans Ausglichen eindruckt, so hat er wie ein Stein heute Nacht Geschlafen,

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Hallo Hartmut, das war schon was Besonderes, auch für Don - ich war total happy, dass Don gestern quasi zum ersten Mal in seinen 12 Lebensjahren geschwommen ist / freiwillig ins Wasser gesprungen ist :-)
Da hat er wohl ein neues Hoby entdeckt *zwinker*!!!

Mir hat der gestrige Tag sehr gut gefallen - ich habe bereits meine Bewertung zu dem Usertreffen geschrieben und es als einen meiner Favoriten mit Herzchen eingetragen ;-)

Was mich sehr gefreut hat ist, dass du anscheinend Übernachtungsgast bei unserem Maniactiv warst? Klasse!!!!

Ich wünsche dir und Don eine gute Rückreise und würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim nächsten usertreffen erneut sehen könnten!

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

HHG und ich sind ein gutes Team, wir sind vom gleichen Schlag!

HHG  „Entdecker“ meint traurig:

So wollte ich keine Antwort Geben(Der Heer Nimmt der Gibt) Wer Nimmt der muss auch Geben) Sind wir in unser Herzen voller Gute und Andre voller Hasserfüllt, Wen ein Mensch Besondre Geliebt Wert von sein Menschen, so ist der andre nur durch sein leite Geplagt so kann er auch ein Guter Mensch sein(So möchte ich Sagen ich bin schon lange Gegangen von Gottes Erden, Aber für die Menschen da auf Erden,( Lebsis Isa Notes Iribare) Ich bin auch für dich Da, Das waren Gottes Worte nicht meine, Bitte Denke Nach, Was möchtest du? Nun bin ich ganz Trauriech, Lopges

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

HHG, gehe ich recht in der Annahme das Dein letzter Kommentar eigentlich hier her gehört?

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Ich war nach der Heimreise so überdreht, dass ich gestern nicht einschlafen konnte ;-) So viele Eindrücke und nette Menschen - klasse. Danke an die Organisatoren - habt ihr gut hinbekommen.
Das Mittags-Lokal war auch klasse ausgesucht. Wetter spitze, ein rundum gelungenes Treffen.
Da freue ich mich schon auf den Herbst ! Und Danke an die Geschäftsleitung ;-)

Allerdings bin ich heute sowas von .... PLATT - fix und foxi - aber das war es mir wert!

Ich grüsse euch ganz lieb.

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Ich hab mich riesig gefreut, dich nun auch mal live (und mit geglückter Farbe im Haar - deine Bewertung von letztens mit dem Autounfall und der daraus resultierenden Pinken "Strähne" ist mir immer noch im Kopp ;-) )

Ich wünsch dir gute Besserung; erhol dich gut!!!

HHG  „Entdecker“ schreibt nachdenklich:

Hallo Ja Danke Becoba habe ich Gelesen Don ist an Baden in Rein, Ich melde mich bis den
HHG und Last auch nicht Ärgern,