Zusagen zum Golocaltreffen Neuwied 20.Mai 2012

Glabbacher_Jung schreibt:

Ja hast du recht. Aber es finden sich eventuell Möglichkeiten wenn notwendig. Wenn es "nur" um Übernachtung geht am besten melden und dann können wir schauen was machbar Ist....

HHG  „Entdecker“ schreibt begeistert:

Hallo
Nun habe ich die Ersten Fast 100 Km. Mit Freude düs Gebirge Überkwert Geschäft, Wollte auf die B64, aber Wegen Autobanapschniete und Baustilen Ging Es nicht, ich bin Fast in Göttingen wider auf der B3. Mein Armer Treuer Begleiter hat vor Auftragung das Pipi haute Morgen Vergessen zu machen, wie wir auf Brachen, Bin unterwegs angehalten, Auf Feld und Flur, Wo er doch noch mit Hersehen Grazie gehen Konter, Aber es ging Nicht weil Don Immer so Angret ist Wenz auf Tor Gert. Sehen wir auf ein grünen Parkplatz. An der B3, Die Vogel Zwitschern, Das Wetter ist nicht so gut, Aber Morgen geht es weiter nach ein Guten Frühstück,
Gruß HHG & DON ,PS Noch Mal Danke für die Lieben, Wünsche Gute Fahrt! Habe ich mich doch Gefreut

HHG  „Entdecker“ schreibt belustigt:

Wenz um Übernachtung Gert, ist es bei Mir kein Problem, ist es das kleinste Problem, ich bin Auftat eingestellt, Ist es doch wichtig Duschen zu Konen, Aber da Stellt man sich auch Drauf ein, Zu not Pust man sich die Zehne. An Rein,, Denke ich kommen wir zum Teil Alle zu Recht, Lebe ich schon Über 24 Aus den Koffere, ist doch das wichtigste das einander zu sein. Ich Freue mich immer wieder auf euch zu Sehen, Wünsche ich euch Gute Nacht und ein Gutes Beisammensein,
HHG

HHG  „Entdecker“ meint aufgeregt:

Hallo ich bin nicht verschult Gegangen, Sind Richtung Korbach unterwegs, Habe Tolle Bilder sogar von ein Polizei Len, Aber das ist eine Andre Geschmetter , Was ich euch Denes Schreibe, Aber es hat Spaß Gemacht wie der Funkspruch Kamm, Da haben wir werklich ein Promi an der Angel,
FOTOS Habe ich in meiner Foto BOX Runtergeladen

weiterhin gute Reise HHG - wo bist du denn im Moment? (Korbach sagt mir nämlich nix...)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Korbach liegt im Sauerland. Er nähert sich also ganz langsam ... :-)

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Gute Reise HHG, Du bist dann nächste Woche schon hier, erstaunlich wie gut Du voran kommst!

Bin gespannt Dich und Don kennen zu lernen!

HHG  „Entdecker“ meint nachdenklich:

Hallo wen ich so weiter Komme bin ich bald in Neuwied. Laut karte "sind" es 120 km. Danke ! becoba@KORBACH ist von Kassel 56 km und Paterbron 75 KM

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

HHG, das Treffen ist aber wirklich erst am 20.5.12.

Melde Dich bei mir wenn Du da bist, Montag nächster Woche rechne ich ungefähr mit Dir!

HHG  „Entdecker“ schreibt nachdenklich:

Maniactivja@ bis zum 20 Mai sind es Noch 11 Tage. Die Zeit Geht schnel Rum, Danke ! http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=ml