Zusagen zum Golocaltreffen Neuwied 20.Mai 2012

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Tikae schreibt nachdenklich:

Das wird bestimmt ein ganz besonders tolles Usertreffen. Bei soviel Hingabe und Mühe bei der Vorbereitung .Ein Hoch und Hut zieh vor der Neuwieder Zentrale und ihrem Engagement :)

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Tikae, kann wirklich nur Toll werden!

Wir haben einen Fürsten, die passende Prinzessin, eine launige Lady dabei und den Rhein, schönes Wetter sowieso, was will man mehr :-D

froelich sagt belustigt:

Schönes wetter??? Hier gibt es sowieso kein schlechtes wetter -höchstens schlechte kleidung ;-)
Sozusagen sinds noch 10 tage bis zum "event" ;-)

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

wen meint er denn jetzt mit "launische Lady"? :-/

Maniactiv, ich denke, du bezeichnest die Pfauen-Dame damit, richtig? ;-)

@tikae, dank dir, schade, dass du nicht dabei sein wirst - du VERPASST was!!!

Vorhin als ich auf der Bank war, lachten mich Prinz Max und seine Pfauendame von einem Flyer, der dort auslag, an. Hab mir gleich ein paar mitgenommen und bei der Location "Usertreffen" eingestellt:

Das wird sicher phänomenal! ;-D

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Becoba, richtig :like:

Nur schrieb ich "LAUNIG" nicht launisch, ein kleiner zwar aber doch nicht u-n-e-r-h-e-b-l-i-c-h-e-r Unterschied ;-)

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Bedeutung des Wortes LAUNIG gem. Duden online: von guter Laune zeugend; witzig, humorvoll

:-D Na, DAS trifft ja wohl auf alle Anwesenden am 20.05.12 zu :-D

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

leider kann ich nicht

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

das ist wirklich schade, Blaue Elster - du kannst, da du ja aus Neuwied bist, auch gerne irgendwann dazustoßen, wenn es deine Zeit erlaubt.
Musst nicht von Anfang an "dabei" sein - vielleicht ab dem Treffen beim "Filou", und du machst dann halt die interaktive Stadtführung mit?
Überlege es dir, gerne per Pn antworten an Maniactiv, Houseweib oder mich!