Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Zwischenablage von Bewertungen ohne Einsicht anderer User

3
Beendet

Eröffnet von  „Kapazität“


Zwischenablage von Bewertungen ohne Einsicht anderer User



Bei dem Verfassen von Bewertungen kann es sicherlich mal vorkommen, dass man eine Bewertung nicht auf einen Rutsch niederschreiben kann, sondern noch bis zur entgültigen Klärung von weiteren Sachverhalten die Bewertung unterbrechen werden muss. Gibt es die Möglichkeit den bisherig geschriebenen Text in eine Zwischenablage zu legen, damit er nicht verloren geht aber auch von anderen Usern noch nicht einsehbar ist?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Moin oldman01,
die Diskussion abs kürzlich schon mal.

http://hamburg.golocal.de/forum/verbesserungsvorschlaege/bewertungen-zwischenspeichern/03e8d937e08f4f99a49dd2f32fd1e374/#f8d56e71631b7bcd41af6d4f398c220e
Benutzerfoto
oldman01  „Kapazität“ meint:

@nussek, danke für den Hinweis; habe mir fast gedacht, das dieses schon mal diskutiert worden ist, habe jedoch auf die schnelle nichts gefunden
Benutzerfoto
Juliane meint:

Dann kann ich ja mein neues Feature anwenden und die Diskussion schließen :)

Die Diskussion wurde beendet.