Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

ZWISCHENBILANZ

Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

:) Räusper ...


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

DASH ... weißer geht es nicht.... Nach einem Jahr kam dann folgende Werbung:
..... und es geht doch noch weißer. Das neue DASH.

Man kann sich auch einmal selbst übertreffen. Aber Schroeder hat es rechtzeitig erkannt und den Rückzug angetreten. Finde ich auch viiiiel besser so!


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

@money
Neeee, früher hat es weiß gewaschen, heute ist es noch weißwaschiger. Nur blöd bei den roten Shirts... :P


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

das beste Persil das es jeh gab...blablabla


Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Die Werbung muß halt was verkaufen. Und was damals, nach Werbeversprechen schon gut war, muß man halt dann noch übertrumpfen. Die Aussage "Genau so gut wie vor 10 Jahren, dafür aber 60% teurer" ist kein gutes Verkaufsargument... :-o

Ist doch genauso wie bei DSDS: "Die härteste Jury aller Zeiten" und dann sitzen da so zwei "Asia-Pension-Fritten" die selber noch grün hinter den Ohren sind... :-o


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

hahaha Asia Pension Fritten....wer soll das sein?


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Oder so ähnlich !?

Tokio-Pension ?
Asia-Hotel ?

Irgend so etwas halt... :-o


Benutzerfoto
vinzenztheis  „Macher“ meint belustigt:

@ money123 und alle Anderen,
nun bin ich erst nach ein paar Tagen über diese Diskussion gestolpert und staune nicht schlecht, was denn hier so zum Besten gegeben wird!
Hochinteressant zu verfolgen wie sich aus einem zu Beginn doch ernsthaften Thema - von money123 angestoßen - etwas entwickelt, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Alle Diskussionen zu verfolgen fehlt mir persönlich die Zeit und es ist auch Vieles einfach nicht lesenswert.
Aber viel Spaß weiterhin wünscht vinzenztheis


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

stimmt die sitzen in der Jury...wir haben uns da ausgeklinkt, selbst die Ladys schauen es seit einigen Staffeln nicht mehr....soooo peinlich und vulgär


Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Ja, Vinzenztheis, das hier hat sich etwas verselbständigt, macht aber nichts.
Ich habe sowieso vor, demnächst eine Auswertung zu dem anfangs vorhandenen Thema aus meiner Sicht zu veröffentlichen.
Dann kommen wir nochmals darauf zurück.....

Aber diese Themenabweichungen finde ich nicht so schlimm, das Thema ist zwar nicht abgeschlossen, war aber doch als kurzfristiges angelegt und hätte irgendwann geschlossen werden müssen.
Ein Beitrag aus deiner Sicht wäre aber schon auch nicht schlecht.
Money :-)