ZWISCHENBILANZ

Lenis Feles Rapax  „Macher“ sagt:

@money123:

Ich will jetzt kein anderes Forum schlecht machen, aber es gibt eins mit einigen richtig deftigen Heavyusern. Ich mag gar nicht im Ansatz wiedergeben was mir schon um die Ohren geflogen ist. Da fragt man sich wie solche Menschen im realen Leben (re)agieren.

Hier ist es wahrlich sehr friedlich und bisher bin ich angenehm angetan.
Ich bin generell ein friedliebender Mensch und umtriebig bin ich (zum Glück) auch nicht. ;)

Ein golocal Nutzer sagt verärgert:

Money, Superbeitrag.
So manch eine scheinheilige Reaktion finde ich zum kotzen.

Ein golocal Nutzer sagt verärgert:

Yep. Ich auch...

Ein golocal Nutzer schreibt panisch:

Geht es jetzt hier zur Sache?

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Ich hab keinen Ärger mit nossek, gibt keinen Shitstorm, opavati. Keine Panik!

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Irgendwie scheinen hier parallel alle möglichen informationswege gepflegt zu werden. Das ist ganz großes Kino ....

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Aber maximal auf dem Niveau von Russ Meyer Filmen, opavati :-)
Gruß Schroeder

Schroeder !!!!!!!!!!!

Tikae meint nachdenklich:

So jetzt hab ich beide Hände frei und kann zu deinem schönen Thread auch mal mehr als nur einen geföhnten Satz beitragen Money.

Plattformen gehöre ich im Moment nur einer an. Aber ich denk mal überall, ob Plattform oder real gibt es irgendwelche Spacken die aus den unterschiedlichsten Ansichten der Meinung sein könnten mal ne fette Welle machen zu müssen.

Ich halte es dann generell und überall so : eigene Emotionen runterkochen lassen, kühl und gelassen ne Analyse drüberlaufen lassen. Anschliessend auswerten. Lösung : bei Wichtigkeit reagieren, bei Unwichtigkeit ignorieren.

Wenn man sich bei allem und jedem aufrödeln wollte bis sonstwohin , wäre man nur am rennen . Und das ist nix wert, weder reell noch virtuell . Konzentrieren tut man sich auf das relevante, Alles andere lohnt nicht.

Ein golocal Nutzer sagt verwirrt:

Oh Tikae, mußte mein schlaues Büchlein befragen, um Spacke und fette Welle zu verstehen, konnte aber nur Spacke finden.
Du hast als Guide den größeren Überblick und auch ein Wissen, das wir "normalen User" dieser Tage nur bruchstückhaft mitbekommen.
Daher ist dein zweiter Absatz wohl nicht nur für mich un -oder mißverständlich.
Alles andere ist bestimmt die richtige Einstellung, zumindest in deiner Position.