Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

ZWISCHENBILANZ


gern geschehen und auch gerne immer wieder! (und die Schoko behältst du mal schön Schneck - unsere "Wette" läuft noch immer und ich verliere sehr, sehr selten ;-) )


Ein golocal Nutzer sagt verärgert:

ich verliere diesmal haushoch und normal nie...aber ich hatte einfach andere Dinge zu erledigen....auf einen schönen Tapas Abend, den ich bezahle:-)mach ich sehr gerne


Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Habt ihr das alle schon gesehen ???????
Schoeder ist wieder Schroeder !!!!!


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

wieso, was war schroeder denn vorher??´??


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Blond und mit wehendem Röckchen.....also ... Fummel....
Gruß Schroeder



KAPIER ICH NICHT!!! Hattest Du Profilbild gewechselt?


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Er hat sein altes anscheinend mal gewaschen oder gelüftet. Und dann war er grau und schlicht...


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Jaaaa... dedicated to Mansfeld....
Jetzt alles klar?... Gruß Schroeder

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Ich nehme immer Dash 2 in 1 futur.... :-D
Gruß Schroeder


Benutzerfoto
Golocaler meint belustigt:

riecht lecker