Neueste Bewertungen für Frammersbach

Die Fischerhütte in Frammersbach-Habichsthal ist für mich das Ausflugslokal, in der schönsten Umgebung im Spessart. Im Sommer das Ziel nach einer ausgedehnten Wanderung im Spessart.

Lage und Anfahrt:
    Die Fischerhütte befindet sich im Aubachtal zwischen den Orten Wiesthal und Habichsthal.
    Die Anfahrt kann über die B26 (Laufach) oder die B276 Flörsbachtal erfolgen.

Anlage:
    Die Fischerhütte befindet sich oberhalb der drei Aubach-Seen.
    Es gibt toll angelegte Rundwege an den Seen.
    Der Ausblick von der Fischerhütte in das Aubach-Tal mit den Seen ist einfach toll.
    Die frische Luft tut einfach gut.
    Es gibt direkt an der Fischerhütte im Außenbereich feste 4er Tische. In Richtung Hang hin können größere Gruppen an Bierzeltgarnituren sitzen. Die Bereich sind ausreichend mit Sonnenschirmen bestückt.
    Den Innenraum habe ich nicht getestet.

Freundlichkeit:
    Das Personal ist sehr freundlich und hilft sogar beim Schießen eines Gruppenfotos.
    Leider musste 2x nachgefragt werden, bis die vergessene komplette Getränkebestellung endlich ausgeliefert wurde.
    So kamen die Getränke erst nach dem Essen an den Platz. Das ist nicht gut und hier muss nochmal nachgebessert werden.

Qualität & Preis:
    Das Schnitzel mit Pommes und Salat für nur 13 Euro - dieser Preis ist unschlagbar - man wird auf jeden Fall satt. Die Schnitzel waren schön "knusprig" und haben klasse geschmeckt. Die Jägersoße so wie ich sie erwartet habe. Der Salat war knackig und frisch. Es war so viel, dass ich mir das zweite Stück Fleisch hab einpacken lassen.
    Beim nächsten Mal werde ich die hier gezüchteten Forellen probieren. Ich bin schon gespannt.

Parken:
    Neben der Fischerhütte befinden sich 20 Parkplätze. Oberhalb der Fischerhütte befindet sich noch ein kleiner Parkplatz.

Barrierefreiheit:
    Vom Parkplatz bis ins Lokal ist die Fischerhütte barrierefrei. Den Zugang zur Toilettenanlage habe ich nicht getestet.

Davor und Danach:
    Eine Rund rund um die Fischerseen oder eine Wanderung zur Mühle Habichsthal (siehe Bilder)

Restaurants und Gaststätten in Habichsthal Markt Frammersbach

Ich bin entsetzt und enttäuscht - nicht empfehlenswert.
    Die Webseite ist übersichtlich, das Angebot ist gut, der Preis je nach Artikel na ja.
    Benachrichtigung über Bestellungseingang, Zahlungseingang und die Versandmitteilung erfolgte umgehend und sehr zeitnah, Ware war komplett - schnell sind sie...
    Jetzt aber das große ABER...
    Abgesehen von der originalverpackten Ware, bin ich von der Verpackung der Einzelteile entsetzt. An dieser Stelle wäre vielleicht eine Angabe zur VBE hilfreich, um die Ware in Originalverpackung zu erhalten.
    Meine klar formulierte Kretik ist im Nirvada verhalt - keine Reaktion, davon bin ich mehr wie enttäuscht. Zumal ein Artikel geschädigt (beschränkt brauchbar/unbrauchbar) und andere nicht ausgeschlossen geschädigt sein können. (Fingerprint an Stellen wo sie nichts zu suchen haben.)
    Meine Reaktion der Erfahrungsbericht:
    Der Erwerb von kleinen Einzelteilen ist nicht empfehlenswert. Es sollte nach VPE gefragt,

Werkzeuge / Maschinen in Frammersbach

Ich gab die Bestellung aus Norddeutschland telefonisch für einen Grabkranz in Herzform auf und wurde sehr freundlich beraten.
    Der Kranz wurde farblich genau nach meinen Wünschen gestaltet und war wunderschön gearbeitet. Die Schiefertäfelchen wurden genau nach meinen Angaben beschriftet.

Ein großer rosafarbener Strauß zum ersten Todestag war ebenso geschmackvoll und bildschön gestaltet.
    Sehr professionell und empfehlenswert.

Blumen / Obst und Gemüse in Frammersbach

Werkzeuge / Maschinen in Frammersbach

Es ist immer wieder eine Freude, wie kundenorientiert und zuverlässig man hier bedient wird.
    Super ordentliche Arbeit, eine vorbildliche Dienstleistung, Kompliment!

Automobile in Frammersbach

Neu Gasheizung bekommen!
    Das ganze Team von der Fa. Reber sehr,sehr nett.
    Von der Planung bis zur Ausführung. Top
    Herzlichen Dank. Gerne wieder.

Klempnereien in Frammersbach