Neueste Bewertungen für Frankenberg / Eder

Kompetente und freundliche Beratung. Kurzfristiger Beratungstermin war möglich. Die Angelegenheit wurde in meinem Sinne geklärt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Frankenberg an der Eder

von Moni .N

Super hilfsbereites ehrliches Team . Gute Warenauswahl kann man in jeder hinsicht weiterempfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankenberg an der Eder

Gastronomie Modehaus Heinze.
    Wir waren zum Frühstücksbuffet vor Ort.
    Das Preis Leistungsverhältnis für das Frühstpck total preislich überzogen
    Sehr wenig Auswahl.kein frisches Obst alles aus Konzerve. Keine Bäckerbrötchen nur kleine Aufgebackene. Wurst Käse Rührei ect wenig Lachs und das alles teurer als in einem SterneHotel. Nicht zu empfehlen.

Mode / Bekleidung in Frankenberg an der Eder

Nach längerer Abstinenz waren wir kürzlich mit der Familie im "Bellavista" zu Gast, um - bekanntlich wenig authentisch, aber weitgehend solide - "italienisch" zu essen. Der Service war zunächst freundlich und Getränke kamen rasch.

Bei der Aufnahme der Essensbestellungen baten wir darum, ein auf der Karte befindliches Gericht (Gnocchi mit Gorgonzolasauce) als Kinderportion zu erhalten. Hierauf entgegnete die Bedienung, dass dies nicht möglich sei, da es ja Kindergerichte gäbe. Da die diesbezügliche Auswahl (Kinderpizza, Spaghetti Bolognese, Schnitzel mit Pommes, Tortellini u.a.) keinen wirklichen Anklang fand und das Kind schlichtweg gerne Gorgonzola isst, erachtet wir die Zubereitung eines vorhandenen Gerichts in kleinerer Portionsgröße zunächst als unproblematisch. Nach entsprechender Erläuterung erwiderte die Bedienung, wir müssten dies mit dem Chef klären. Wir bejahten. Der Chef kam prompt, wiederholte aber lediglich nur, dass man keine kleineren Portionen anbieten würde. Unserem Hinweis, dass es bei einem frisch zubereiteten Gericht ja eigentlich kein Problem darstellen dürfte, einfach etwas weniger zu kochen, wurde ebenfalls nur mit einer Wiederholung des zuvor Gesagten begegnet. Nach kurzer Diskussion, ob wir (sechs Erwachsene und zwei Kinder) die Lokalität verlassen, bestellten wir schließlich widerwillig Tortellini. Unser Sohn aß letztere selbstverständlich auch, allerdings erst, nachdem diese fünf Minuten nach allen anderen Gerichten und dazu noch kochend heiß serviert wurden.

Für uns bleibt weiterhin schleierhaft, warum sich der Chef so strikt weigerte, eine kleine Portion eines vorhandenen Gerichtes anzubieten. Der Grund hierfür kann wohl entweder nur ein mangelnder Intellekt (man bedenke: Gäste, die man so behandelt, kommen vielleicht nicht wieder) verbunden mit fehlendem Serviceverständnis auf Seiten der Geschäftsführung sein. Oder es geht dem Betrieb finanziell so schlecht, dass man nicht gewillt war, die Hälfte des (so darf man schlussfolgern) letztlich wohl fertig portionierten Essens zu verwerfen und damit auf vielleicht zwei Euro an Marge zu verzichten. Dass die Rechnung bei sechs Erwachsenen deutlich dreistellig war und man hier im Sinne des guten Leumunds ggf. ein Auge zudrückt, war wohl ein Zuviel an geistiger Anstrengung.

Um die Bewertung zu komplettieren: geschmacklich allenfalls mittelmäßige Gerichte, die mit italienischer Küche wenig zu tun haben (was man aber - Selbstkritik - auch nicht verlangen kann, wenn man nicht zum "echten" Italiener geht). Service wie ausführlich erläutert vollkommen unterirdisch (null Flexibilität, Kind zuletzt bedient mit kochend heißem Gericht). Preislich normal, im Kontext des Gebotenen aber überteuert.

Summa summarum: uns sieht man dort definitiv nicht mehr!

Italienische Restaurants in Frankenberg an der Eder

Kurze Wartezeit in der Praxis, sehr freundlich, sehr intensive Untersuchung, kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen...

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankenberg an der Eder

Vom Tafelspitz bis zum Schnitzel...alles super lecker....Service immer superfreundlich
    Besonders gerne sitze ich auf der wetterunabhängigen Terrasse....

Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Klasse Haarschnitt. Top Haar und Kopfhautberatung. Für meine Frau war sogar noch Hautpflege möglich. Jederzeit wieder

Friseure / Kosmetik in Frankenberg an der Eder

Freundlich und nah. Hilfsbereit und kompetent. Eine Buchhandlung, wie man sie sich wünscht... Heute bestellt, morgen geliefert.

Buchhandlungen in Frankenberg an der Eder

In der Filiale bei Rewe arbeitet eine Frau die sehr unfreundlich zu den Kunden ist. Ich würde niemanden empfehlen in den Laden zu gehen und sich von der Frau beraten zu lassen. Die beratet nur in ihre eigene Tasche.
    Geht lieber zu der zweiten One Filiale. Da sind die Menschen netter und beraten besser.

Sehr guter Service und Top DJ, geht auf die wünsche der Kunden und natürlich der Gäste ein.
    Bei der nächsten Party auf jeden fall wieder DJ Kipp Elch

sonstige Dienstleistungen in Frankenberg an der Eder