Neueste Bewertungen für Frankenberg / Eder

Täglicher Gast dort. Die Auswahl ist sehr gut. Die Wickinger Brötchen und Käse Kürbis Brötchen sind Welt Klasse. Der Latte Machiato dürfte etwas billiger sein. 2,50 Euro ist etwas zu hoch. Die Bedienungen ( Petra & Tina bekommen die Note 1 und sind wie geschaffen für diesen Laden. Ohne die beiden hätte die Bäckerei nicht so einen Erfolg. Auch die Öffnungszeiten sind sehr Angenehm. Sonntags wäre es von Vorteil, wenn sie auch wie Samstags bis 12:00 geöffnet hätten. Auch ein Bonusheft gerade bei Stammkunden sollte eingeführt werden. gez. Bernd & Cornelia Meisnitzer aus Geismar.

Bäckereien / Cafés in Frankenberg an der Eder

joergb. 2.50 Euro für einen Latte Macchiato ist ein normaler Preis, fen werdet Ihr wohl kaum preiswerter bekommen.

Habt ihr kein Telefon, ich wollte fragen ob man beim Postboten in Willersdorf eine Briefmarke für eine Postkarte kaufen kann

Postdienste / Finanzberatung in Frankenberg an der Eder

Erstklassiges Hotel lmit einem Super-Service und einer großartigen Küche. Eine gelungene Kombination aus altem Fachwerk und modernster Technik. Sowohl das klug zusammengestellte Abendessen im Sternerestaurant wie der Imbiss auf der Terrasse vor dem mittelalterlichen Rathaus und das ausgedehnte Frühstück in den gemütlichen Stuben haben Spaß macht auch der Spa mit seinem Solebecken und den gemütlichen Saunen verlockt zum Wiederkommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Also die sitzplätze sind auf dauer unbequem und die köpfe sind mist.
    Wahrscheinlich sind das irgendwelche hobby shisha raucher die das machen. Naja egal gibt deutlich bessere in der umgebung. Fazit, wenn ihr einen bequemen und preislich lohnenswerten abend haben wollt dann geht nicht ins moon.

Bars und Lounges in Frankenberg an der Eder

Schmeckt super da!!! Toller Service, leider finde ich die Speisekarte aber nicht im Internet :-( jedoch kann man jede pizza mit jedem Belag bestellen ob Hawai ohne Schinken oder Magarita mit Ananas. Ich denke da ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es leckere Pizzabrötcheb mit perfekten Dipp.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geismar Stadt Frankenberg an der Eder

von Julia N

Seit Jahren unser Lieblingslokal! Dafür nehmen wir auch einige Kilometer Anfahrt in Kauf. Die besten Steaks, die es in der Umgebung gibt. Preise sind, aufgrund der hohen Qualität des Fleisches, angemessen. Leider sind nicht alle Bedienungen toll. Es gibt einige super nette und aufmerksame. Allerdings sind auch 2 'schwarze Schafe' dabei. Leider. Das macht dem guten Eindruck allerdings keinen Abbruch. Wir kommen, wie gehabt, gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Steak :)

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Sehr gute. BERATUNG ist kompetent und geht selbst bei vagen Vorstellungen auf diverse Möglichkeiten der Beleuchtung ein. FÜR wirklich JEDEN Geldbeutel was dabei. Haben mittlerweile unsere ganze Wohnung umgerüstet und suchten für unseren Marktstand eine coole Beleuchtung. ANFANGS fand ich die vorgeschlagene Lösung des Beraters übertrieben. HERAUSGEKOMMEN ist, dass wir von zig Leuten angesprochen wurden, wo man solche Leuchten bekommt. WÜRDE super ins Schlafzimmer passen. Junge Erwachsene meinten sogar :"coole Idee, ne WohnzimmerLampe in sonen Stand zu hängen." Nachdem ich bei Hoch die Reaktionen unserer Kunden Mitteilte und nach Visiten-Karten fragte; teilte mir der Inhaber mit, dass wir für die 29,-€ einen von insgesamt 256 Prototypen erhalten haben die nie in Serie gingen. ALSO AUCH solche Schätze gibt es dort. (Kunde Jens S. aus Frankenberg)

Lampen / Lichtanlagen in Schreufa Stadt Frankenberg an der Eder

Ein außergewöhnlicher Arzt. Der hört die Flöhe husten. Damit meine ich, daß er immer die Ursache der Beschwerden findet.. Sehr gründlich ist. Er geht auch der Sache nach und pulvert einen nicht wie andere Ärzte mit Medikamenten zu, weil das zeitsparender ist.
    Somit liest er auch wesentlich qualifizierter eeg aus, wo andere nichts finden, weil sie aus Zeitgründen hohe Grenzwerte haben >> also gar nicht richtig hinschauen.
    Ich war Ende der 90ziger bei Dr. Himmel und kann ihn absolut empfehlen. Der

Fachärzte für Neurologie in Frankenberg an der Eder

Ich liebe diesen Wollladen große Auswahl und immer freundliche Bedienung mit reihnländischem Scharm. Man bekommt jederzeit unterstützung bei Projekten und auch zubehör ist vielseitig vorhanden. Es existiert eine Internet Seite bei der sich Frauen untereinander austaschen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Anita Plechinger hat diese ins Leben gerufen und dafür kann ich nur 1000 Dank sagen und schön das es Menschen wie dich gibt. Offen, ehrlich und freundlich. Viel Erfalg du hast es dir verdient.

Handarbeiten in Frankenberg an der Eder

von herglib

Seit mehreren Wochen versuche ich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Das Freizeichen ertönt bis zwölf Uhr, dann hört man den Text vom Anrufbeantworter. So eine Praxis gehört geschlossen, so sollte kein Arzt mit Menschen umgehen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankenberg an der Eder