Neueste Bewertungen für Frankenberg / Eder im Bereich Auto

Diese Stelle muß früher oder später mal aufsuchen wenn er ein Auto zulassen will. Also ich kann sagen das es mitterweile geht. Es gab Zeiten da mußte man den ganzen Tag einplanen wenn man dahin wollte aber jetzt geht es relativ schnell voran. Man muss undbedingt nur daran denken das mit alle Unterlagen mit hat die man für den jeweiligen Vorgang braucht.

Dann sind die Mitarbeiter auch dementsprechend freundlich. Die Öffnungszeiten sind halt nicht sehr Arbeitnehmer freundlich aber immerhin ist zweimal im Monat auch Samstags offen. Das ist der 1. und 3. Samstag im Monat. Da sollte man sich aber mehr Zeit mitbringen denn es ist nur von 8Uhr30 bis 11Uhr30 offen.

via iPhone

Super Service und faire Preise, kann (muss) man unbedingt weiterempfehlen.
    Gerne wieder.

Anhänger in Frankenberg an der Eder

von nixi89

Hallo,
    von dieser Waschstraße kann ich nur abrate!!!
    Ich war vor 2 Monaten dort. Abgesehen davon, dass ich mit dem Ergebnis der Autowäsche nicht zufrieden war, obwohl ich das teuerste Programm gewählt hatte, musste ich nun feststellen, dass auch der Service eine einzige Katastrophe ist.
    Bei der Durchfahrt wurde mein Scheibenwischer hinten abgebrochen. Nach langem hin und her (falsche Bestellung, unfreundlicher Kontakt usw) hab ich bis heute keinen Ersatz!!!

Waschanlagen / Autopflege in Frankenberg an der Eder

Eine kleine Shell Tankstelle direkt an der Durchfahrtsstr. gelegen Richtung Biedenkopf.

Schön ist es das diese Tankstelle Autogas führt ist zwar immer die teuerste damit in Frankenberg weil auch zurzeit noch die einzigste im Ort.

Das Personal ist immer sehr freundlich.

Weniger gut ist das man bei der Anfahrt wenn viel los ist unter umständen auf der Hauptstr. steht. Dadurch ergibt sich auch andersrum wenn man von der Tankstelle weg will das man auch mal länger steht Aufgrund des Verkehrs.

Ansonsten kann man sagen es gibt auch einen Shop und Kaffee kann man auch kaufen.

Tankstellen in Frankenberg an der Eder

Das AZE Team überzeugt mit Freundlichkeit und fachmännischem Wissen rund um das Thema Autozubehör & Ersatzteile.
    Der Shop ist freundlich, übersichtlich und gut sortiert gestaltet.
    Die Atmosphäre entspricht nicht dem Klischee, sondern ist vielmehr auf einen hohen Service und Produktstandart ausgelegt.
    Wir sind immer gut beraten hier zu kaufen, der teilweise etwas höhere Preis als im Baumarkt wird durch Qualität und Beratung bei weitem weggemacht.
    Wo bei wir auch gemerkt haben das der Fachmarkt in vielen Bereichen z.B. Motorenöle günstiger ist als der Baumarkt.

Autoteile in Frankenberg

Eine im Vergleich zu anderen Regionalen Tankstellen teure Tankstelle. Diese Tankstelle ist auch schon ziemlich veraltet und macht nicht mehr den besten Eindruck.

Das Personal ist allerdings freundlich und hilfsbereit.

Tankstellen / Waschanlagen in Frankenberg an der Eder