Neueste Bewertungen für Frankenberg / Sachsen im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin gern Kunde bei Ruttloff-Friseure ( in Freiberg )und stets zufrieden.
    Hier in Frankenberg war ich allerdings noch nicht.
    Wieso dann eine Bewertung ?
    Wird keine Bewertung, sondern eine für andere Kunden nicht ganz unwichtige Information zu den Öffnungszeiten.

Der Salon in Frankenberg teilt mit :

" Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

wir mussten unsere Öffnungszeiten an die Wünsche unserer Kunden anpassen.

Aus diesem Grund haben wir wie folgt geöffnet:
    Montag immer geschlossen
    Dienstag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ODER 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Mittwoch 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ODER 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Donnerstag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ODER 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Freitag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ODER 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Samstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr ODER geschlossen

Nähere Infos erhalten Sie persönlich im Salon oder durch den aktuellen
    Aushang im Schaufenster.

Vielen Dank für Ihr Verständnis "

Friseure in Frankenberg in Sachsen

Kulturbeauftragte Scheint, dass die ÖZ sich nach "Lust/Laune" der Betreiber richten. Das habe ich in der Form noch nie gesehen!
    Konzentrat Ich auch nicht.
    Immerhin schiebt man die Wünsche der Kunden in den Vordergrund. Wenn es denn so stimmt.

von FaNzI

dies ist ein sehr seriöser gepflegter Schönheitssalon. Alles ist sehr sauber und wird korrekt durchgeführt. Für die Behandlungen werden ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte verwendet, welche man auch käuflich erwerben kann, Das gesamte Team ist sehr nett und berät kompetent. Die Behandlungskabinen sind zwar etwas knapp bemessen und wirken teilweise ein bisschen unmodern, jedoch wirk sich das auf keinsterweise auf die Behandlung aus. Im Gegenteil, es wird mit modernster Technik gearbeitet und hier gibt es auch Behandlungsprogramme, die nicht in jeden Kosmetiksalon angeboten werden - beispielsweise Entfernung von Krampfadern und dergleichen. Auch ein Solarium wird zur Verfügung gestellt. Zudem wird regelmäßig Zimmer für Zimmer renoviert und alles erneuert, sodass sich dieser Salon sicher bald zu einem sehr modernisierten Behandlungsstudio entwickelt. Hin und wieder finden sogar Feierlichkeiten oder Tage der offenen Tür statt, an denen natürlich alle Kunden herzlich eingeladen sind. Die Preise sind leider vergleichsweise hoch, aber gute Qualität kostet nun mal und dafür sollte man auch bereit sein, etwas mehr auszugeben.

Kosmetik in Frankenberg in Sachsen