Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Wie sehr richtet ihr euch eigentlich nach den Bewertungen anderer?

Eröffnet von


Wie sehr richtet ihr euch eigentlich nach den Bewertungen anderer?



Ich finde es schon sehr interessant und aufschlussreich, was so andere zu den Örtlichkeiten in Frankenthal und Umgebung schreiben.


Sag's weiter:
Benutzerfoto
Papaeule meint:

Im eigenen Umfeld finde ich interessant, wie andere Menschen Lokationen bewerten, die ich bereits kenne und evt. sogar schon bewertet habe.

In der Fremde nutze ich die Bewertung schon hin und wieder als Entscheidungshilfe, wo wir z.B. Essen gehen wollen.

Maiken Liefeith Das geht mir auch so. Es hat ja zum einen etwas Gutes, zum anderen wird man auch sehr verantwortlich, sollte seine Bewertungen öfters VORHER überdenken.

Benutzerfoto
elli.fant06 meint:

Wenn ich z.B: in den Urlaub fahre & mir Anregungen hole wo wir so hingehen könnten, was wir unternehmen können oder wo wir vielleicht was essen oder trinken wollen dann schaue ich auf jeden Fall vorher nach was andere so empfehlen und wo man schön was machen oder gut was essen kann.
Locations die ich selbst schon besucht und bewertet habe da schaue ich eher weniger auf die Bewertungen anderer, außer ich habe negative Erfahrungen gemacht da interessiert mich dann doch ob es anderen auch so geht.


Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis