Neueste Bewertungen für Frankenthal

Sehr liebevolle Betreuung, einfühlsames Team. Ich mag, daß die Termine eingehalten werden, denn meine transportunwilligen Kater werden bei zu langer Warterei unleidlich. In Pandemiezeiten war die Praxis nur einzeln zu betreten, es ist gut organisiert und auch Hausbesuche gehen nach Absprache. Selbst meinen unzugänglicher Kater - der in einer anderen Praxis massiv festgehalten wurde - hatte sie mit gutem Griff gepackt und er blieb ruhig, was wirklich eine Kunst ist. Zahnreinigung bei den Haustigern war auch schnell erledigt. Top Team, klasse Ärztin.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenthal in der Pfalz

Habe mir ein Sofa gekauft Wartezeit wie versprochen. Habe es mit dem Mietwagen von Ehrmann Heimgebracht. An der Annahme sehr nettes Personal besonders Frau Urbanski die sich sehr viel Mühe gegeben hat.

Möbel / Küchen in Frankenthal in der Pfalz

Sehr gutes Grillgut, gutes Salatbuffet mit unterschiedlichsten Saucen/Essig/Öl, sehr schnelle Bedienung und gepflegte Atmosphäre. Am schönsten sitzt man aber auf der Dachterrasse im Sommer, eine Hausreihe hinter der viel frequentierten Einkaufszone. Das Lokal ist tiptop geführt und normalpreisig, den kostenfreien Digestif haben wir Anti-Alkoholiker aber dennoch ablehnen müssen. Sehr kräftiger Mokka zum Abschluss, empfehlenswert rundherum.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Hier saßen wir zu sechs reservierten Plätzen inklusive zweier Kinder. Ein Glück hatten die Kinder ihren Teller relativ schnell, was bei uns eeeeetwas arg länger gedauert hat. Zu deren Verteidigung muß man sagen, daß es das erste Wochenende nach dem Lockdown war und die Leute ausgehhungrig offensichtlich nicht reserviert hatten, was den Laden relativ schnell voll werden ließ. Da hatte die Küche ein leichtes Problem. Nichtsdestotrotz war das Essen lecker, sowohl Pizzen als auch Pasta. Die Burger der Kinder waren RIESIG, sodaß wir Erwachsene auch noch was davon hatten...

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Zuerst das Gute: man sitzt wirklich schön draußen, auch wenn die Autos in der Fußgängerzone relativ dicht an den Tischen vorbeifahren.
    ...das war leider schon das Gute. Ich war vor Jahren dort und war nicht begeistert, Kollegen haben auf dem Weg quasi einen kleinen Mittagstisch vorgeschlagen und ich dachte: gib dem Laden eine zweite Chance. Diese wurde dahingehen nicht genutzt, da die Pasta sehr kernig und weit weg vom al dente waren. Die Sauce dazu war leider zunächst wässrig und wurde von der Pasta auch noch aufgesogen. Auf dem Teller meiner Kollegin landete eine Pizza, deren Rand verdächtig schwarz war. Immhin war die Bedienung nett, daher reicht es noch für zwei Sterne.

Italienische Restaurants in Frankenthal in der Pfalz

Entdeckt haben meine Kollegin und ich es eher zufällig auf der Suche nach vegetarischem und/oder veganem Essen. Der Familienbetrieb ist sehr freundlich und stellt sich auch auf Sonderwünsche umgehend ein. Eher Bistro als Restaurant bietet das kleine Lokal Platz an drei niedrigen und an zwei hohen Tischen. Neben vegetarisch und vegan bietet die Auswahl aber auch BBQ, Sweets und hausgemachte Cocktails zu sehr fairem Preis an. Wir hatten vorbestellt und abgeholt, das war wohl die richtige Entscheidung, denn der Mittagstisch ist offenkundig "angesagt" und der Laden war voll! Empfehlenswert für Leute, die noch keine Erfahrung mit syrischer Küche gemacht haben: die Stadtrestaurantteller mit den gemischten Vorspeisen in warm oder kalt und der Veganteller sind ein Gedicht mit selbstgemachtem Fladenbrot!
    Nachtrag 02/2023: die Karte wurde inzwischen etwas "erschlankt", aber the-best-of ist immer noch drauf!

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

vielen Dank für deine professionelle Augenbrauen Permanent Make-Up Arbeit, deine liebenswerte Art, deine Ehrlichkeit und deine gute Laune :-). Nach zu vorigem Pfusch in einem anderem Studio, hast du mir die Pigmentierung entfernt und Korrekturen vorgenommen. Meine "Neue" Augenbrauen sind jetzt super und ich kann mich gar nicht oft genug im Spiegel betrachten. Du bist die Beste!!

Kosmetik in Frankenthal in der Pfalz