Neueste Bewertungen für Frankenthal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Brauhaus Zur Post, geführt von Oberbeck und Eschelbach, ist ein Ort, den man mit einem Wort beschreiben kann - fantastisch! Das Ambiente ist einfach toll und ein großer Pluspunkt ist das unglaublich leckere Essen. Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker.

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Neue Location in Frankenthal, wurde umgehend von uns getestet! In die Fußgängerzone kommt man natürlich am besten zu Fuß oder mit dem Rad, es sei die Tiefgarage des Birkenmeier an dieser Stelle erwähnt, die liegt relativ günstig.
    Innen erwartet einen ein großzügiger Raum mit neuer Ausstattung, freundlicher Bedienung und großer Karte. Wir haben uns an die vietnamesische Küche gehalten, Vorspeisen, Suppen und eine geteilte Hauptspeise hat uns mehr als satt gemacht. Preise sind moderat, Küche super lecker. Probiert es am besten selbst.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Frankenthal in der Pfalz

Haben am 19. DEZ. 2023 im Hotel Wagner Frankenthal übernachtet.
    Zimmer war sauber, Dusche, WC auch.
    Frühstück ausreichend, der Raum könnte
    Wärmer sein.
    Bedienung Frühstück und Zimmer Service
    Sehr freundlich.
    Ruhige Lage, zu Fuß in die Stadt etwa 15 Min.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Vorab: Reservierung ist erwünscht, spontan essen ist schwierig im kleinen Lokal. Das ist stilvoll - wenn auch etwas dunkel - eingerichtet, modern-rustikal würde ich sagen. Draußen an der Hauptstraße sitzt es sich eher laut, dafür sicher diametral zur Polizei. Wer mit dem Auto anreist und einen Parkplatz sucht: toitoitot & bringt Zeit für einige Extrarunden mit!
    Das Team ist noch jung und etwas uneingespielt, das ändert sich hoffentlich. Da wäre eher das Konzept zu überdenken, daß bei drei Damen eine Bardame steht und nur eine herumgeht, aufgestützte Ellenbogen an der Theke bei voller Gaststätte bleiben mir ein Rätsel. Aber gut, die Wartezeit hielt sich bei uns zumindest in Grenzen, hinter uns wurden Gäste eher länger "übersehen". Qualitativ gutes Essen, ordentliche Portionen. Mit der Pizza konnte ich weniger anfangen auch wenn sie lecker war, denn innen zu dünn und außen zu dick finde ich zum Schneiden und Essen eher suboptimal. Tipp ans Team: schärft bitte die Messer nach... Tipp an Gäste: probiert die Vorspeisen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankenthal in der Pfalz

von Crewald

Bester Döner in der Umgebung von Worms, Ludwigshafen u. Mannheim.
    Preise sind leider etwas mehr gestiegen als bei anderen Dönerimbisse.
    Die Pizza kann man ebenfalls empfehlen, auch alle anderen Gerichte.
    Der Inhaber ist sehr freundlich und gesprächig ( wenn man Ihn länger kennt ).

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

..vorab muß ich sagen: es gibt einen Mittagstisch und eine Abendöffnung. Habe jetzt mal nur den Mittagstisch eingetragen, aber ab 17 Uhr rotieren sie wieder im Onami. Und sie haben uns tatsächlich Abholen mit Tupperdosen genehmigt, was ich extrem umweltfreundlich finde. Der Koch hat auf Ansage erst losgelegt als mein Mann schon vor Ort war, trotzdem war es sehr schnell und lecker! Eine Dose war für die doppelte Portion Kimchi-Suppe, süß-scharf und mit ordentlich Einlage drin, eine Dose für den Sesamreis, eine für Onamis Special Royal (Knoblauchsauce mit Hühnchen) - und weil ich den Salat vergessen hatte, gab es dann doch vom Haus eine folierte Pappschachtel. Da wir schon in deren Sushi schockverliebt waren, hatten wir dieses Mal die warme koreanische und Thaiküche im Blick und wurden wieder nicht enttäuscht. Besser kriegste´s im Düsseldorfer Klein-Nippon auch nicht, daher: unbedingt probieren. Zum Preis kann ich nur sagen: der ist absolut gerechtfertigt, denn Qualität kostet auch im Einkauf.

Die Gans mit Beilagen Fleisch zäh und trocken und der Rest kurz in Mikrowelle erwärmt für 27,90Euro eine Unverschämtheit

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Es gibt das Paradies schon sehr lange in Frankenthal. Ich habe es leider nie besucht. Durch einen Besuch mit einer Freundin bin ich treue Paradies Gängerin geworden. Ich war von dem sehr guten Essen , das immer sehr appetitlich angerichtet ist, den leckeren Weinen und der Freundlichkeit der Wirtsleute so angetan, dass ich das Paradies jetzt sehr oft und regelmäßig aufsuche. Für mich ist es das beste Speiselokal in Frankenthal, da Qualität immer sehr hoch ist und immer gleich gut. Von mir die Note 1******

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Heute kam mal Essen vom Vietnamesen, nennt sich zwar Fusionsküche, aber wir haben Garnelen-Dim Sum bestellt und Reisnudelsalat mit Tofu, "Sommerrollen" und als Nachtisch gebackener Apfel mit Honig und Kokos. Lieferung hat zwar etwas gedauert - also am besten früh mit Zeitwunsch vorbestellen, es wurden 70´ -, wurde aber sorgfältig zugestellt und war extrem frisch: duftiger Koriander in den Rollen, eigene Chilisoße, die Reisnudeln hatten noch etwas Biss und der Nachtisch war zwar frittiert, aber überhaupt nicht fettig und extrem lecker. Nicht so ganz günstig, lohnt aber mehr als! Das nächste Mal werden wir das Lokal auch mal in Augenschein nehmen.

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Bei einer sonntäglichen Probe mußte es schnelles Essen geben. Das Hähnchen hier ist top, das muß man wirklich sagen. Hier könnte man drinnen wie draußen sitzen, in der Fußgängerzone fanden wir's etwas netter und weniger stickig. Meine Kollegen hätten sich mit dem Hähnchen anschließen sollen, denn die Burger haben gedauert. Und gedauert. Wenn man´s als Slowfood-Burger vermarkten würde, wär´s ja ok, aber für Fastfood wurde der Salat zumindest taufrisch geerntet (?!). Und die Bestellung einer anderen Kollegin wurde vergessen. Der "kurze" Snack dauerte somit länger und länger, diesbezüglich können wir's leider nicht empfehlen.

Schnellrestaurants in Frankenthal in der Pfalz