Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Altstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Frankfurt am Main Altstadt

Location 1 - 50 von 76
  1. 1 .

    - „Absolut nettes Team. Haben mir bei meiner Tattoeöwierung aus Jugendtagen sehr geholfen. Die Beratung war absolut Top. Zu

    Branche: Tattoos in Frankfurt am Main Altstadt / Kosmetische Chirurgie in Frankfurt am Main Altstadt

    60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 79 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr freundlicher wie kompetenter Arzt! Schnelle Terminvergabe bei akuter

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Altstadt / Lasermedizin in Frankfurt am Main Altstadt

    Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 29 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin heute zum 2 Mal in der Praxis Dr. Gäbler gewesen. Mir wurde sofort geholfen. Dr. Gäbler ist ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    Liebfrauenberg 37, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 65 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +12 weitere *
    - „Super freundlich und sehr gute Beratung, dank Frau Goldmann sehe ich jetzt die Welt viel schöner.

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Altstadt

    Zeil 68, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 73 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin heute zum 2 Mal in der Praxis Dr. Gäbler gewesen. Mir wurde sofort geholfen. Dr. Gäbler ist ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    Liebfrauenberg 37, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 65 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Heute, am 5.12.2022 war ich, Josef Uhl wegen akuter Beschwerden wieder bei Prof. Gerharz. Ein äußers...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Frankfurt am Main Altstadt

    Neue Kräme 26, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „sehr gute Erfahrung habe ich gemacht bezüglich der Terminvereinbarungen. Jederzeit schnell und ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main Altstadt

    Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 83 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Frankfurt am Main Altstadt

    Saalgasse 8, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „War mit meiner Schwester da gute Atmosphäre Venen op ging alles sehr schnell freundlich habe mich sehr gut gefüllt werde

    Branche: Allergologie in Frankfurt am Main Altstadt / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Altstadt

    Berliner Str. 44, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 79 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Seit 8 Jahren bei ihm. .super Arzt aber die Wartezeiten sind einfach unmöglich. 2/3 Stunden ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main Altstadt

    Liebfrauenberg 37, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 93 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr kompetent, beratend und freundlich.

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Altstadt

    Römerberg 36, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 21 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    Neue Kräme 29, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 86 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    - „Ich habe nun wirklich lange nach der passenden Brille gesucht und alle Arten von Optikern in Frankfurt, aber auch in

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Altstadt

    Töngesgasse 21, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 30 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Eine tolle Praxis! Die Frau Stadermann ist ein echter Profi in ihrem Bereich und sie tut das Beste, um die Kinder mit

    Branche: Logopädie in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (06101) 534 72 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „seit 8 Jahren Angstpatientin bei Frau Dr. Yavuz Filiz und 100 % zufrieden . Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    Kornmarkt 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 920 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir sind bei Dr. Lee Sung-Kuyu super sehr zufrieden und gut aufgehoben. Er nimmt sich auch die Zeit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Altstadt / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Frankfurt am Main Altstadt

    65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 38 12 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Nach lagmonatigen Schmerzen in der rechten Schulter und im rehten Knie tolles Ergebniss nach zwei

    Branche: Fachärzte für Strahlentherapie in Frankfurt am Main Altstadt

    60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 53 68 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein hervorragendes Team um Fr.Dr.Marian,die mein vollstes Vertrauen haben. Kann ich sehr empfehlen. Bin seit Jahren dort

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 49 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe jahrelang unter sehr starken Rückenschmerzen und Blokaden gelitten, die weder ein ...

    Branche: Physiotherapie in Frankfurt am Main Altstadt

    Neue Kräme 26, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 49 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr nett und hilfsbereit

    Branche: Krankenkassen in Frankfurt am Main Altstadt

    Zeil 53, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 91 47 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Netter und sehr informativer, hilfreicher Kontakt!

    Branche: Ernährungsberatung in Frankfurt am Main Altstadt

    60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 33 08 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Vielen Dank für die Hilfe, ein großes Lob für ihre Arbeit!

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Altstadt

    Töngesgasse 21, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 42 89 57 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +6 weitere *
    - „Ich kann hier nur die Neurologin Frau Dr. Mann bewerten . Was Ärzte betrifft bin ich inzwischen (leider ) Profi ;) Noch

    Branche: Endokrinologie in Frankfurt am Main Altstadt

    60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 695 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Altstadt

    Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 207 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    Neue Kräme 27, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 72 95 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Über meine Krankenkasse bekam ich einen Termin bei diesem Hautarzt, da bei meinem ehemaligen Hautarzt das Hautscreening

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Altstadt / Allergologie in Frankfurt am Main Altstadt

    Berliner Str. 44, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Bei mir wurde ein Screening durchgeführt und daraufhin prophylaktisch ein Muttermal entfernt. Alles war sehr

    Branche: Allergologie in Frankfurt am Main Altstadt / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Altstadt

    Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 84 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    28 .

    - „Seit einigen Jahren wird meine Tochter wegen eingewachsener Zehennägel in der Praxis behandelt (die Praxis wird nun von

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankfurt am Main Altstadt

    Zeil 57, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 58 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Über meine Krankenkasse bekam ich einen Termin bei diesem Hautarzt, da bei meinem ehemaligen Hautarzt das Hautscreening

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Altstadt

    Berliner Str. 44, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 79 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Es scheint, dass sich bei dieser Augen-Praxis, um eine eher schlechtere und kaum qualitative Praxis handelt(meine

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Altstadt

    Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 22 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr lange Wartezeiten trotz Termin da weiss der eine nicht was der andere macht alle sehr unfreundlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Frankfurt am Main Altstadt

    Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 76 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „ich habe keine tolle Erfahrungen mit der BKK gemacht, da sie nicht das erfüllen was sie sollen! Zum Beispiel sollte

    Branche: Krankenkassen in Frankfurt am Main Altstadt

    60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 43 71 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Mit meinen insgesamt sieben Zahnkronen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mein neuer Zahnarzt ...

    Branche: Dentallabore in Frankfurt am Main Altstadt

    60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 60 86 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „ich bin dort langjähriger Kunde. City H empfahl vor 3 Jahren eine Neuversorgung - Kassengeräte ...

    Branche: Hörgeräte in Frankfurt am Main Altstadt

    Töngesgasse 6, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 204 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt am Main Altstadt

    60318 Frankfurt am Main
    Tel: () 069 15 68 02 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 02 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    60594 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 96 20 60 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Frankfurt am Main Altstadt

    60489 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 85 80 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 51 95 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Mobil: (0176) 20 83 59 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 67 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 209 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Altstadt / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 09 16 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Altstadt / Homöopathie in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 02 03 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 80 66 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Frankfurt am Main Altstadt

    Alte Mainzer Gasse 15, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 92 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankentransporte in Frankfurt am Main Altstadt

    60386 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 13 82 63 45 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankentransporte in Frankfurt am Main Altstadt

    60386 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 13 82 63 45 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Frankfurt am Main Altstadt

    60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 80 88 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Altstadt

    Frankfurt am Main
    Fax: (069) 95 29 77 87
    Neu hinzugefügte Fotos