Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Frankfurt am Main Altstadt

3  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +185 weitere *
    - „Das Cafe ist sehr schön eingerichtet. War etwas mehr los, aber ist verständlich in der nähe der Innenstadt. Bestellt

    Branche: Konditoreien in Frankfurt am Main Altstadt / Japanische Restaurants

    Braubachstr. 24, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 76 82 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +185 weitere *
    - „Das Cafe ist sehr schön eingerichtet. War etwas mehr los, aber ist verständlich in der nähe der Innenstadt. Bestellt

    Branche: Japanische Restaurants

    Braubachstr. 24, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 99 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Dieses Geschäft ist Urlaub! Begibt man sich hier rein erinnert man sich sofort an seinen letzten Thailandurlaub, ja hier

    Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Altstadt / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main Altstadt

    Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos