Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Bergen-Enkheim > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

Location 1 - 50 von 52
  1. 1 .

    - „Toller Service, super Beratung und ein sehr nettes Team! Wir sind rundum zufrieden, das Hörstudio Rhein-Main GmbH ist

    Branche: Hörgeräte in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstraße 218, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 508 56 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Endlich wieder alles perfekt hören können, das war mein Wunsch und er ging in Erfüllung. Danke an das gesamte

    Branche: Hörgeräte in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Borsigallee 59, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 739 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Nachdem ich mehrere Jahre durch Angst keinen Zahnarzt aufgesucht habe, bin ich durch meine Schwester ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Barbarossastr. 2, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 338 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hat alles wunderbar funktioniert, sehr professionell und sehr freundlich! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

    Branche: Medizinische Fußpflege in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Schlesierstr. 20, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (0176) 47 10 30 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Bin jetzt schon seit einigen Jahren hier Patient und fühle mich immer sehr gut behandelt und vorallem sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Triebstr. 24, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 362 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Super nettes und kompetentes Team. Wenn man einen Termin hat kommt man zeitnah dran! Für akute Probleme gibt es auch

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Westpreußenstr. 7, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 341 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Die Praxis Arning & Bundil ist eine medizinische Einrichtung, die wirklich lobenswert ist. Besonders hervorheben möchte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstr. 255, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 506 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Vorsicht! Ist eine reine Geldmacherei. Es wird den Patienten Hilfe versprochen. Das einzige was leichter wird ist der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstr. 45 b, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr empatischer Zahnarzt mit einer supernetten Crew um sich herum. Und das wichtigste: Der bohrt ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Marktstr. 17, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 221 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich hatte noch nie solch einen kompetenten und einfühlsamen Arzt, wie Herrn Dr.Bundil! Aufgrund einer akuten Situation,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstr. 255, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 506 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schnelle Hilfe. Bin mit Schmerzen gekommen und ohne gegangen. Der Mann weiß was er tut. Ist übrigens umgezogen ( siehe

    Branche: Osteopathie in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Hinter den Obergärten 37, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 24 89 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Bin jetzt schon seit einigen Jahren hier Patient und fühle mich immer sehr gut behandelt und vorallem sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Triebstr. 24, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 362 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Dr. Becker wie auch Dr. Theobald sind professionell, routinierte und sehr Sorgfältige Kinderärzte. Egal um was es geht,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Röntgenstr. 7 -9, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 330 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr gute fachliche Betreuung und Beratung in angenehmen Ambiente. GeräumigeTrainingsmöglichkeiten. ...

    Branche: Krankengymnastik in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Stargarder Str. 12 A, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 336 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „1. Sorgfältige, fachkundige und freundliche Anleitung, Beratung und Betreuung durch die Trainer. 2. Viele Geräte,

    Branche: Gesundheitszentren in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Hahnenkammstraße 3, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 374 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Räumlichkeiten hell und sauber Team freundlich, menschlich sympathisch, fachlich sehr kompetent man wird ernst genommen,

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Hahnenkammstr. 3, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 73 11 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Unzufrieden mit dem Ergebnis

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Röntgenstr. 7 -9., 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 50 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Top Behandlung-selten so ein kompetentes Team erlebt. Hier versteht man denn Patienten und erklärt ...

    Branche: Krankengymnastik in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Haingasse 1, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 223 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Frau Dr. Schmiechen steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite. Sogar telefonisch hat sie mir mal ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Amaliestr. 2, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 244 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 330 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 320 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    22 .

    +45 weitere *
    - „Toller kompetender und einfühlsamer arzt der sich zeit nimmt seine erläuterungen sind stets transparent und

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 318 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +5 weitere *
    - „Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Meine Kontrolltermine laufen in Ruhe, mit Freundlichkeit und ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstr. 45 B, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 50 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +4 weitere *
    - „Ich war schon mehrfach Kunde bei Apollo, jedoch noch nie in dieser Filiale. Die Erfahrung hier im Ladengeschäft des

    Branche: Optiker in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 37 76 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Sehr ausgewogene Untersuchung. Immer sehr angenehm und freundlich. Bietet alles was man braucht. Sehr kompetent.... Auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Erich-Kästner-Straße 14, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 323 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +45 weitere *
    - „Das Hessencenter ist ein eher kleines Einkaufszentrum auf 3 Ebenen. Das Center bietet eine eigene Parkplatzfläche und

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 509 06 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    +45 weitere *
    - „Das Hessencenter ist ein eher kleines Einkaufszentrum auf 3 Ebenen. Das Center bietet eine eigene Parkplatzfläche und

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (0610) 93 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Schade das ist kein Aufzug gibt. Treppe sehr hoch!!!!!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Carl-Zeiss-Str. 4, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 37 53 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Nicht Empfehlenswert . Er tut ja so als müsse er die Medikamente aus eigener Tasche bezahlen .

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Triebstr. 43, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 734 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Indiskutabel! Arbeitsleistung gleich null. Schicken eine 88 jährige, stark gehbehinderte Frau weg, nur weil sie

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 326 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Lange Wartezeiten, dafür im Behandlungszimmer Massenabfertigungsfeeling. Die Sprechstundenhilfen sind von extrem pampig

    Branche: Dialyse in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstr. 45, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 50 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Milseburgstr. 17, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 351 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstr. 255, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (0177) 647 35 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Beckerserlen 5, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 323 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Triebstr. 24, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 968 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Im Sperber 10 B, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 50 95 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Preisagenturen in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim / Krankenkassen in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Str. 186, 60388 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Borsigallee 43, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (069) 21 23 47 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Stargarder Str. 5, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 24 93 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Vilbeler Landstrasse 45B, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 589 47 72
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim / Zahnärzte in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Florianweg 10, 60388 Frankfurt am Main
    Fax: (06109) 331 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Florianweg 10, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 314 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Marktstr. 28, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 71 77 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim / Krankengymnastik in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Triebstr. 68, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 502 40 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Borsigallee 65, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 341 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Neuer Weg 5, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 213 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Triebstraße 41, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 355 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Nordring 99, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 228 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Frankfurt Bergen-Enkheim Bergen-Enkheim

    Schießgraben 15, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 224 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

    Westpreußenstr. 14, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 319 19
    Neu hinzugefügte Fotos