Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Bockenheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Frankfurt am Main Bockenheim

6  Locations
  1. 1 .

    +148 weitere *
    - „Good food but it's meant to be a bar lol Might be crowded in evenings, remember to reserve if you plan to go there

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Bockenheim / Japanische Restaurants

    Varrentrappstr. 57, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dort jetzt auch mal was zum Essen mitgenommen. Das Essen ist sehr lecker, die

    Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

    Leipziger Str. 68, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 30 69 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Das Restaurant ist einfach gehalten und das Essen ist günstig und schmeckt auch mal zum Lunch. Das Personal versteht uns

    Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

    Robert-Mayer-Str. 17, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 07 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der (oder besser das?) Yeti Imbiss ist ein netter kleiner Imbiss direkt auf der Leipziger Straße in Bockenheim. Ich gehe

    Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Bockenheim / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

    Leipziger Str. 36, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 01 18 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Lassen uns öfter auf die Arbeit liefern. Immer mal wieder kleine bis mittlere Fehler bei der Lieferung(falsche Gerichte,

    Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

    Schloßstr. 125, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 84 36 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants

    Falkstr. 38, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 37 18 16
    Neu hinzugefügte Fotos