Tour starten
golocal > Frankfurt - Bockenheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Frankfurt am Main Bockenheim

6  Locations
  1. 1 .

+148 weitere *
    - „Good food but it's meant to be a bar lol Might be crowded in evenings, remember to reserve if you plan to go there

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Bockenheim / Japanische Restaurants

Varrentrappstr. 57, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 22 10
  2. 2 .

+4 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dort jetzt auch mal was zum Essen mitgenommen. Das Essen ist sehr lecker, die

Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

Leipziger Str. 68, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 30 69 80
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

3 .

+4 weitere *
    - „Das Restaurant ist einfach gehalten und das Essen ist günstig und schmeckt auch mal zum Lunch. Das Personal versteht uns

Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

Robert-Mayer-Str. 17, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 07 56
  4. 4 .

- „Der (oder besser das?) Yeti Imbiss ist ein netter kleiner Imbiss direkt auf der Leipziger Straße in Bockenheim. Ich gehe

Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Bockenheim / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

Leipziger Str. 36, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 01 18 28
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Lassen uns öfter auf die Arbeit liefern. Immer mal wieder kleine bis mittlere Fehler bei der Lieferung(falsche Gerichte,

Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Bockenheim

Schloßstr. 125, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 84 36 50