Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Bornheim > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Frankfurt am Main Bornheim

6  Locations
  1. 1 .

    - „Bin seit fast 20 Jahren Patient und habe mich bei den Ärzten nahezu immer verstanden und gerecht beh...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Bornheim

    Berger Str. 175, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 945 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Schade mal wieder eine total überlastete Praxis die auch keine Alternative anbietet sondern nur auf das Internet

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Frankfurt am Main Bornheim

    Seckbacher Landstr. 65, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069069) 46 03 13 40 46 03 13 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es handelt sich hier um eine Gemeinschaftspraxis. Ich bin zufällig bei Dr. Hoepffner gelandet. ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Im Prüfling 23, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 460 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Frankfurt am Main Bornheim

    Seckbacher Landstr. 65, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Stockheimer Str. 7, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 45 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Löwengasse 27L, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 41 20 67
    Neu hinzugefügte Fotos