Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Dornbusch > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Frankfurt am Main Dornbusch

3  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Dieses Augenarztpraxis besuchen meine Familien gerne, da wir kurzsichtig sind. Die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Eschersheimer Landstr. 299, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 54 24 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Schon beim Eintreten in das Behandlungszimmer wurde ich von dem Arzt nur mit Vorwürfen überhäuft, weil ich längere Zeit

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Ebersheimstr. 5, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 56 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin mit der Praxis sehr unzufrieden. Eine telefonische Erreichbarkeit kann man vergessen, weil n...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 53 20 15
    Neu hinzugefügte Fotos