Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Dornbusch > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Frankfurt am Main Dornbusch

14  Locations
  1. 1 .

    - „Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team .Der Doktor erklärt genau was man für ein Problem hat und wie man es behebt,

    Branche: Zahnärzte

    Marbachweg 320, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 13 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr kompetente Praxis, sehr freundlich und gute Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten. Der Ablauf von der Behandlung

    Branche: Zahnärzte

    Friedlebenstr. 12, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 23 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin seit weit über 20 Jahren bei Dr. Kreis in Behandlung und kann nur sagen zur vollsten ...

    Branche: Zahnärzte

    Eschersheimer Landstr. 341, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 17 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute, sorgfältige Zahnärztin. Weiterhin sehr umfassende professionelle Zahnreinigung (PZR) bei einer

    Branche: Zahnärzte

    Hügelstr. 164, 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 51 61 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Ich kann Herr Dilaver nur empfehlen. Bin schon sehr...

    Branche: Zahnärzte

    Dehnhardtstr. 4, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 06 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr Patient bei Dr. Schweigert und wurde von Anbeginn äußerst zuvorkommend bedient und,

    Branche: Zahnärzte

    Eschersheimer Landstr. 325, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    7 .

    - „Seit ich in diese Praxis gehe habe ich keine Angst mehr beim Zahnarzt. Sehr freundliche und einfühls...

    Branche: Zahnärzte

    Roseggerstr. 30, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 23 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Seit ca 5 Jahren mein Zahnarzt hier in Frankfurt. Der erste Zahnarzt, wo man nicht das Gefühl hat, dass er bei einer

    Branche: Zahnärzte

    Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 53 36 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Keine Angaben für den heutigen Tag

    9 .

    - „Zu 100% weiter zu empfehlen. Ich gehe seit vielen Jahren dorthin und habe niemals länger als 5min ...

    Branche: Zahnärzte

    Eichendorffstr. 50, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 50 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Erfahrenes und kompetentes Team. Der Arzt ist in ein renommierter Fachmann und seit Beginn an in ...

    Branche: Zahnärzte

    Lichtenbergstr. 20, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 51 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Erfahrenes und kompetentes Team. Der Arzt ist in ein renommierter Fachmann und seit Beginn an in ...

    Branche: Zahnärzte

    Lichtenbergstr. 20, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 51 80 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich würde diese Ärztin niemals empfehlen - sehr unfreundliches Personal - lange Wartezeiten - lange....

    Branche: Zahnärzte

    Eschersheimer Landstr. 378, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 14 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Kann die kritische, ältere Bewertung bestätigen: Die Ärztin geht nicht auf Kundenwünsche ein. Zudem macht es den

    Branche: Zahnärzte

    Eschersheimer Landstr. 378, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 14 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Am Dornbusch 10, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos