Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Frankfurt am Main Gallus

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +39 weitere *
    - „Nach der Messe bin ich schon mal vor etwa einem Jahr hier gewesen und dieses Jahr gerne wieder her gekommen, bisschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Gallus / Imbiss

    Schwalbacher Str. 62, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 39 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Dönerladen befindet sich in eine tolle Lage! Man kann, vor allem im Sommer, hier draussen sitzen und die Aussicht

    Branche: Imbiss

    Krifteler Str. 56 A, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 53 53 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Pizza nach 2 Stunden geliefert, kalt, auf Nachfrage kein Verständnis, einfach nur dreist und unverschämt. Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Gallus / Imbiss

    Mainzer Landstraße 168, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +17 weitere *
    - „Food service was good. The food tasted pretty good, if you crave some Thai food, this place will help with that.

    Branche: Imbiss

    Mainzer Landstr. 101, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 30 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Immer, wenn ich in frankfurt bìn, schau ich hier vorbei....ein kleiner asiatischer Imbiss im Familienbetrieb. Sehr nette

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Gallus

    Mainzer Landstr. 111, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Nach ein paar weiteren Besuchen in den vergangenen Monaten muss ich meine Bewertung leider auf "Och nö, da kenne ich

    Branche: Fisch Restaurants in Frankfurt am Main Gallus / Imbiss

    Mainzer Landstraße 294-296, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 81 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Leider waren weder die Kartoffeln noch die cevapcici, richtig warm . 2 € für eine kleinen Löffel kraut Salat der nur

    Branche: Imbiss

    Flörsheimer Str. 4, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 84 89 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Hier kann man schnell mal einkehren und einen Dönerteller oder Adana Kebap genießen. Echt ganz gut und man kann dort

    Branche: Imbiss

    Düsseldorfer Str. 15 -17, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 60 45 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +36 weitere *
    - „Sehr lecker essen Bedienung Lieb Freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Gallus / Imbiss

    Mainzer Landstraße 278, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Die Wan-Tan und Hühner-Eier Suppe waren gut. Das Gericht 45 hat keinen Spaß gemacht. Die Sauce mit Soyasprossen hat

    Branche: Imbiss

    Mainzer Landstraße 369, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schwacher Laden, der Döner ist ungenießbar, das Personal unfreundlich. Die besitzen doch tatsächlich die Frechheit ihren

    Branche: Imbiss

    Mainzer Landstr. 114, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 74 97 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Niddastr. 104 A, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Kriegkstr. 50, 60326 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen
    - „Negativ: Mülleimer war nicht geleert, die Sauberkeit allgemein hätte besser sein können und der Wasserhahn hat nicht

    Branche: Imbiss

    Schwalbacher Str. 66, 60326 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos