Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Gallus > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Frankfurt am Main Gallus

37  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „40 Minuten Wartezeit für ein Getränk sind definitiv zu viel - vor allem noch bei diesen Preisen. € 5,00 Servicegebühr

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main Gallus / Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 87 -89, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 808 08 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +39 weitere *
    - „Nach der Messe bin ich schon mal vor etwa einem Jahr hier gewesen und dieses Jahr gerne wieder her gekommen, bisschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main Gallus

    Schwalbacher Str. 62, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 39 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    3 .

    +22 weitere *
    - „Wir hatten einen netten Abend im Restaurant. Das Essen war prima, der Service gut und freundlich. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Platz der Einheit 1, 60327 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 74 30 98 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    +41 weitere *
    - „This is Ivo's bar. He is a Yugoslavian Godfather that has been running this place for decades. The minute you step in, a

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kölner Straße 42, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 730 68 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren im letzten Monat schon 3x dort. Das Essen war jedes Mal anders und wirklich gut. Der Service war wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Europa-Allee 73, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 70 28 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kurz vor Jahresende haben wir dieses Jahr nochmal die Dönergutscheine aus dem Barometer für das Okyay Restaurant in der

    Branche: Türkische Restaurants in Frankfurt am Main Gallus / Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstraße 240, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 89 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wow wow kann ich mit sehr guten Gewissen bestätigen. Ich war drei mal mit Freundinen hier essen und würde immer wieder

    Branche: Kaffee in Frankfurt am Main Gallus / Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstraße 364, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 74 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Très bon restaurant de viande prix élevé mais la qualité des viandes et le service sont au TOP. J'ai pris un Dry Aged

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Frankfurt am Main Gallus

    Europa-Allee 14, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 80 59 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    - „Pizza nach 2 Stunden geliefert, kalt, auf Nachfrage kein Verständnis, einfach nur dreist und unverschämt. Nie wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main Gallus

    Mainzer Landstraße 168, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +10 weitere *
    - „Very delicious pizza and friendly service. Typical italien atmosphere.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ottostr. 4, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 95 66 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +104 weitere *
    - „Very nice mall locayed in Frankfurt. I haven't been to any other malls here so don't have a comparison. For us, it was

    Branche: Pizza in Frankfurt am Main Gallus / Restaurants und Gaststätten

    Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 22 14 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Gesten das erste Mal beim Türkisches Restraunt, Central Grill Frankfurt gewesen kam gerade von einen Termin und dachte,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 240, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 31 96 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „nachdem ich ins gallus gezogen bin und vom burger king hier sehr entäuscht wurde, dachte ich mir, dass ich dem kleinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ackermannstraße 82, 60326 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr edles Ambiente, ein Restaurant mit Stil und Klasse. Mega lecker und frische Qualität. Top Service und erlesene

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Europa Allee 14, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 76 49 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +7 weitere *
    - „Gutes Essen netter Service es schmeckt immer und die...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schneidhainer Str. 17, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 09 36 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Typische Frankfurter Eckkneipe an der Grenze zwischen Gallus und Bahnhofsviertel. Einrichtung alt und weitab von

    Branche: Pizza in Frankfurt am Main Gallus / Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstraße 103, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 63 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    +20 weitere *
    - „Ein charmanter Italiener im Tower 185! Es gibt eine gute Karte und ein sehr gutes dreigängiges Tagesgericht!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Gallus

    Friedrich-Ebert-Anlage 35 -37, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 80 93 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +13 weitere *
    - „Ansprechendes Lokal mit schönem Gastraum. Sympathische Geschäftsführung, authentische, italienische ...

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Gallus / Restaurants und Gaststätten

    Lahnstr. 70, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 11 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super. Hier weiß man, was man hat. Gute Beratung und auch fast alles vorrätig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hellerhofstr. 23, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 73 88 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Immer, wenn ich in frankfurt bìn, schau ich hier vorbei....ein kleiner asiatischer Imbiss im Familienbetrieb. Sehr nette

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 111, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Freundliche, schnelle Bedienung, ansprechendes Ambiente. Essen nichts außergewöhnliches, aber Qualität und Geschmack

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pariser Str. 11, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 84 77 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +22 weitere *
    - „Great authentic German food and large portions with reasonable prices. Excellent schnitzel, pork knuckle, onion soup to

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 95, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 38 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    23 .

    +8 weitere *
    - „das kanne ich empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sondershausenstr. 5, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 39 05 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Schon des öfteren waren wir hier um Pizza, Nudeln oder auch Salat zu essen. Ich entscheide mich immer für Pizza und ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 236, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 54 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    +36 weitere *
    - „Sehr lecker essen Bedienung Lieb Freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main Gallus

    Mainzer Landstraße 278, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +23 weitere *
    - „nach jahren letztens mal wieder vorbeigeschaut: renovierungsbedürftige kneipe :-( in natura alles nicht mehr so hübsch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 269, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 41 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +23 weitere *
    - „Aufgrund unseres Wochenendes in Frankfurt am Main für einen Konzertbesuch, sind wir im Tryp Hotel untergekommen, welches

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 269, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 32 36 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 239, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 69 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main Gallus / Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 220, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 710 19 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Speyerer Str. 17 A, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 44 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstraße 120, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (0176) 64 60 23 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ottostr. 17, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 86 88 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 120, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 37 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hufnagelstr. 29, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 00 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hufnagelstr. 29, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 41 15 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 168, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 39 04 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 495, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 738 13 27
    Neu hinzugefügte Fotos