Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Gutleutviertel > Reisen > Hotels

'Hotels' in Frankfurt am Main Gutleutviertel

17  Locations
  1. 1 .

    +91 weitere *
    - „Sehr chices, modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und einem wunderschönen Innenhof. Eine tolle ...

    Branche: Hotels

    Gutleutstraße 85, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 34 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „Ich war letzte Woche im Interecity Hotel in Frankfurt am Main am Hauptbahnhof. Das Hotel ist top für Geschäftsreisen und

    Branche: Hotels

    Mannheimer Str. 21, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 659 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Das Hotel liegt sehr Zentral, direkt am Hauptbahnhof Frankfurt/Main. Die Zimmer sind groß und das ...

    Branche: Hotels

    Mannheimer Str. 7, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 256 08 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir waren 6 Tage im Hotel Plaza in Frankfurt. Um es von vorn herein zu sagen: Am besten hat uns das ...

    Branche: Hotels

    Esslinger Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +15 weitere *
    - „Wir hatten es zur Übernachtung gebucht und sind den nächsten früh zum Flughafen. Waren mehr als ...

    Branche: Hotels

    Baseler Str. 17, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 80 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +13 weitere *
    - „Zentrale Lage zum Bahnhof. Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Zimmer in die ...

    Branche: Hotels

    Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 13 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +9 weitere *
    - „Junge, Junge was für ein dreckiges, runtergekommenes, schäbiges Hotel. Über ein Buchungsportal ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Gutleutviertel

    Baseler Straße 21, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Dieses Restaurant zeigt guten Service und gutes Essen bei einem angemessen Preis

    Branche: Hotels

    Baseler Str. 50, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Das Zimmer war sauber, das Bad okay, der Föhn kaputt, es war sehr, sehr laut, da zur Straße, es zog ...

    Branche: Hotels

    Baseler Str. 56, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 42 72 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +6 weitere *
    - „wir müssten eine Nacht in Frankfurt überbrücken und haben uns für dieses Hotel entschieden da es ...

    Branche: Hotels

    Stuttgarter St.35, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 870 06 10 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Hotel in Bahnhofsnähe etwas älter aber halbwegs gepflegt und hat einen gewissen vintage ...

    Branche: Hotels

    Mannheimer Str. 11, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 22 73 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof. Zimmer sind in Ordnung und ...

    Branche: Hotels

    Stuttgarter Str. 31, 60329 Frankfurt am Main
    Mobil: (069) 25 61 76 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +5 weitere *
    - „Blutige Matratze, keine Handtücher, ein unbeschreiblicher Gestank. Bezahlter Parkplatz ...

    Branche: Hotels

    Schönstr. 6, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 299 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +6 weitere *
    - „Alles war schlicht aber in Ordnung mit superlage und preisleistungsverhältnis zwar einfach aber in ...

    Branche: Hotels

    Baseler Str. 52, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 50 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Auf keinen Fall buchen !!!!!! So wie wir im Zimmer drin waren, waren wir auch schon wieder ...

    Branche: Hotels

    Baseler Str. 23 -25, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 30 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Also,diese Herberge sollte man Emozional wahr nehmen u.Leben wie wir es getan haben.In der Zeit wo wir verbrachten,kann

    Branche: Hotels

    Gutleutstr. 94, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 25 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr nette und kompetente Kollegen, vorallem beim Antikörpertest.

    Branche: Hotels / Labordiagnostik in Frankfurt am Main Gutleutviertel

    Mannheimer Straße 7, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos