Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Höchst > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Frankfurt am Main Höchst

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin seit einigen Jahren Patient und kann nur gutes berichten. Da ich einige negative Erfahrung mit Zahnärzten hatte,

    Branche: Zahnärzte

    Zuckschwerdtstraße 1 b, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    2 .

    - „Ich bin mit Panik und Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dr ...

    Branche: Zahnärzte

    Emmerich-Josef-Str. 40, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 26 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Beste Zahnärztin mit Herz und Seele. Kann ich zu 100% nur empfehlen. Auch die Zahnarzthelferinen sind super nett und

    Branche: Zahnärzte

    Königsteiner Str. 19, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 17 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Sehr guter Zahnarzt !!! Habe nun aufgrund privater Umstände einen Zahnarzt gesucht und bin auf Empfe...

    Branche: Zahnärzte

    Bolongarostr. 130, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 03 83 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Habe vor ca. 20 Jahren eine Runderneuerung machen lassen: Almagan raus und ersetzen lassen durch Keramik und Gold. Da

    Branche: Zahnärzte

    Dalbergstr. 2 A, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 33 17 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich gehe schon seit Jahren in das Praxis. Und ich bin immer mehr als zufrieden! Kann weiterempfehlen!

    Branche: Zahnärzte

    Antoniterstr. 34, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 64 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Rasche Terminvergabe. Sehr ausführliche Beratung mit Therapiealternativen. Ausgesprochen ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main Höchst

    Gersthofer Str. 2, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 44 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Guter Zahnarzt der sanft mit den Zähnen und der Person umgeht, gut in seinem Werk. Kann man nur empf...

    Branche: Zahnärzte

    Gersthofer Str. 2, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 28 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Zahnärzte und Empfangsdamen sind nett, Termine werden eingehalten, so dass es nur kurze Wartezeiten gibt. Auf Fragen

    Branche: Zahnärzte

    Albanusstr. 23, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 25 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich hatte wirklich immer Panik zum Zahnarzt zu gehen. Durch die Atmosphäre, die Aufklärung, das ...

    Branche: Zahnärzte

    Hostatostr. 20, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Dalbergstr. 2 A, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 33 17 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Bolongarostr. 131, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 93 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Bolongarostraße 131, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 30 60
    Neu hinzugefügte Fotos