Tour starten
golocal > Frankfurt - Innenstadt > Ausgehen > Diskotheken

'Diskotheken' in Frankfurt am Main Innenstadt

10  Locations
  1. 1 .

- „Also, das Odeon ist schon ein Institution, gilt als schick und gehoben, liegt sehr zentral wenn auch an einer

Seilerstr. 34, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 50 55
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

2 .

+22 weitere *
    - „Zum elitären Schuppen mutiert! Seit vielen, vielen Jahren sind wir (kleine Gruppe Mädels) quasi Stammkundinnen im Cave.

Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main Innenstadt / Nachtclubs in Frankfurt am Main Innenstadt

Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 38 08
  3. 3 .

- „Hab auch die gruseligen Abschleppgeschichten gehört. Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht, irre Leute, Musik war als

Roßmarkt, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 297 06 03 11
  4. 4 .

- „hier ist eigentlich fast imer gute stimmung, daher aber leider auch sehr überfüllt auf beiden floors. zu

Berliner Straße 74, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 02 94 40
  5. 5 .

+30 weitere *
    - „Hm, zum Final weiß ich gar nicht so recht, wie ich schreiben soll... Wir waren in einer größeren Gruppe zur "Nacht der

Holzgraben 9, 60313 Frankfurt am Main
  6. 6 .

+56 weitere *
    - „Not a foreign welcoming place. Spoke English to answer the doorman's questions and was instantly asked to leave. Sad to

Zeil 77, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 94 77 70
  7. 7 .

+16 weitere *
    - „Totaler Kult, der Spuren in meinem Leben hinterließ. Auch wenn es jetzt womöglich etwas kühler geworden ist, spreche ich

Brönnerstr. 5 -9, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 03 85
  8. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

8 .

- „Die Kayra Lounge in der Zeilgalerie in Frankfurt am Main haben wir vor einiger Zeit 1. Mal besucht. Nach einem langen

Zeil 112 -113, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 02 94 45
  9. 9 .

- „In, made a round, drank a beer, 5 minutes, out. I don't know if we caught a bad day, or this place actually sucks. And

Branche: Nachtclubs in Frankfurt am Main Innenstadt

Heiligkreuzgasse 22, 60313 Frankfurt am Main
  10. 10 .

+26 weitere *
    - „Agressive Türsteher,sehr feindliches benehmen gegen über Frauen .Diesen Laden werde ich niemals wieder besuchen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt / Diskotheken

Am Salzhaus 4, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 76 62