Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Frankfurt am Main Innenstadt

9  Locations
  1. 1 .

    +156 weitere *
    - „Super lecker echt mega Frisch man hat so viel Auswahl und das Personal super Freundlich.Ich komme immer wieder

    Branche: Imbiss

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (0172) 721 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +16 weitere *
    - „Habe mir heute das erste Mal was bei China Leckerbissen geholt und es war sehr lecker. Hatte Herbstrollen, Saté Spieße

    Branche: Imbiss

    Alte Gasse 4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 29 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „B in der B-Ebene erinnert an Willy-Brandt, der früher einmal Theater genannt wurde. Der Platz, klar, der Platz. So

    Branche: Imbiss

    Willy-Brandt-Platz, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich hatte eine Weile eine ziemliche Leidenschaft für Feinkostläden, weil ich nach wie vor die Meinung vertrete, dass es

    Branche: Imbiss

    Große Eschenheimer Str. 5, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Klopse im MyZeil – also ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Name schon einige Male von einem Besuch dieser

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Mobil: (0170) 243 39 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +10 weitere *
    - „Nix dolles, nur als schneller Zwischensnack zu sehen. Mit B-My Gutscheinen ist es preislich Okay, ansonsten würde ich

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt / Imbiss

    Zeil 85, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 87 09 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „good

    Branche: Imbiss

    An der Hauptwache 45, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 80 09 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Große Bockenheimer Str. 52, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Rathenauplatz, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 35 97
    Neu hinzugefügte Fotos